Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 39

    Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

    Getrocknete Snacks

    Bereits die Ureinwohner Nordamerikas stillten ihren Hunger mit Dörrfleisch, dem sogenannten Jerky. Heute sind getrocknete Fleischstücke und Mini-Salamis für eine wachsende Zahl von Verbrauchern der ideale Snack.

    Die Deutschen essen immer weniger Schweinefleisch. Vor allem die Klassiker Kotelett und Schnitzel sind nicht mehr so angesagt. Ganz anderes sieht es bei Produkten für den kleinen Hunger zwischendurch aus. Laut dem Düsseldorfer Marktberatungsunternehm

    [4480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 026

    Frischware

    Kinder als Zielgruppe

    Buntes und Comics sollen bei den Kleinen Appetit wecken

    Ho. Düsseldorf, 10. September. Die Fleischwarenindustrie entdeckt die Kinder als Zielgruppe. Mehrere Hersteller präsentierten zur Intermeat spezielle Produkte für die Kids. Billy, die lachende Wurst von Feldhues und Ferdi Fuchs, die Comic-Figur, die Sto

    [2367 Zeichen] € 5,75