Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 020

    Frischware

    Nölke-Gruppe konzentriert die Vertriebsaktivitäten

    Key-Account-Management neu geordnet - Initiative für Gutfried- Bedienungsware - Strafferes Sortiment

    Ho. Versmold, 15. April. Die Nölke-Gruppe, Versmold, ordnet ihre Vertriebsorganisation neu. Bis zum Jahresanfang 2000 sollen die Pläne, die im wesentlichen eine Konzentration der Vertriebsaktivitäten beinhalten, umgesetzt sein. Die bislang dezentralen V

    [4625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 020

    Frischware

    Nölke gibt "Gutfried" neuen Schwung

    Marktführer investiert in Marke - Geflügelwurst legt mit Selbstbedienung- Ware weiter zu

    Ho. Frankfurt, 27. August. Die Fleischwarenfabrik Nölke, Versmold, will das Potential ihrer Geflügelwurst-Marke "Gutfried" stärker nutzen. Eine neue Packungsgestaltung mit einem Qualitätssiegel sowie verstärkte Werbung im Fernsehen sollen die Marke voranb

    [3442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 048

    Journal Fachthema Geflügel

    "Potentiale besser ausschöpfen"

    Dr. Götz Pieper, Geschäftsführer der Gebrüder Nölke GmbH & Co.

    Lebensmittel Zeitung: Ihr Unternehmen hat die Marke Gutfried zur Dachmarke ausgebaut. Neben Geflügelwurstprodukten ist demnächst auch Frischfleisch unter dieser Marke erhältlich. Was waren die Gründe für diese Neustrukturierung? Dr. Götz Pieper: Von die

    [2528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 044

    Journal Fachthema Geflügel

    Geflügel im Höhenflug

    Stattliche Zuwächse bei Frischgeflügel und Geflügelwurst / Von Dieter Heimig

    Der Markt für Geflügelfleisch wächst weiter. Besonders bei Frischware, aber auch bei Geflügelteilen verbuchen die Marktforscher für das erste Halbjahr 1996 ansehnliche Zuwachsraten. Ausgesprochen dynamisch entwickelt sich darüber hinaus das Geflügelwurst-

    [10609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 064

    Service Anuga

    Die fetten Jahre sind endgültig vorbei

    Fleischwaren: Gefügelwurst lockt weitere Anbieter - Soja-Schnitzel als Alternative

    Ho. Köln, 5. Oktober. Die deutsche Fleischwarenindustrie richtet sich auf anhaltend harte Zeiten ein. Der durchschnittliche Pro-Kopf-Verbrauch an Fleisch- und Wurstwaren dürfte auch in den nächsten Jahren sinken. Dem rückläufigen Konsum steht dabei weiter

    [7394 Zeichen] € 5,75