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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 050

    Journal Report Fleisch- und Wurstwaren

    Zwischen Discount- und Markenstrategie

    Die deutsche Fleischwarenindustrie richtet sich auf schwierigere Zeiten ein. Preisdruck und verschärfter Wettbewerb bei verhaltenem Konsumklima werden in diesem Jahr die Branche belasten. Von Dr. Kurt Hoffmann

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    SB-Siegeszug - Einkaufsstättenanteile bei SB-Ware

    Bedienungsware als großer Verlierer - Wachstumsraten von Fleischwaren und Wurst in Prozent

    SB-Wurstwaren im Trend - Umsatzentwicklung in Tausend Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 046

    Journal Report Fleisch und Wurst

    Handel will im Herbst mit QS-Produkten starten

    Einzelhandel und Fleischwarenhersteller sind sich einig: Fleisch und Fleischwaren mit dem QS-Signet werden in absehbarer Zeit nicht mehr aus dem Angebot wegzudenken sein. Namhafte deutsche Handelsunternehmen haben sich bereits für die Teilnahme am QS-System entschieden und kündigen an, in den nächsten Monaten mit QS-Produkten zu starten. Von Dr. Kurt Hoffmann

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    Das Prüfsystem "Qualtität und Sicherheit" - Erfassung - Physische und administrative Prüfung

    QS erfasst Sicherheit - Transparenz in allen Stufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 022

    Frischware

    Intermeat wirft Schatten auf Anuga

    Fleischwarenhersteller sondieren Teilnahme an Messen - Könecke nur noch in Düsseldorf

    Ho. Frankfurt, 10. April. Die Intermeat, Fachmesse für Fleisch und Wurst, wird 1998 voraussichtlich an ihren Anfangserfolg im vergangenen Jahr anknüpfen können. Einige namhafte Hersteller kündigen bereits jetzt ihre Teilnahme an, andere verzichten allerdi

    [4150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 076

    Länder Report Saarland Fleisch/Wurstwaren

    Starker Auftritt im gemeinsamen Outfit

    Höll AG plant 1996 Wachstum - Schwerpunkt im SB-Bereich ausgebaut

    ha. Illingen, 1. Februar. Die zu Jahresbeginn in eine Aktiengesellschaft umgewandelte Höll-Gruppe mit Sitz in Illingen präsentiert sich nach der Umstrukturierung von verschiedenen Unternehmensbereichen und der Straffung ihrer Produktpalette mit einem star

    [4476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 019

    Frischware

    Höll Fleischwarenfabriken werden AG

    Aktiengesellschaft als Dach für expandierende Gruppe - 220 Mio. DM Umsatz / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 14. Dezember. Die Höll- Gruppe gründet zum 1. Januar 1996 eine Aktiengesellschaft mit Sitz im saarländischen Illingen, die neben Vertrieb und Verkauf auch die Verwaltung des schnell wachsenden Fleischwarenherstellers zusammengefassen wird. Ei

    [4315 Zeichen] € 5,75