Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 025

Frischware

Wachstum des Juniors erfreut die Gutfried-Familie

Kinder-Sortiment stößt auf rege Nachfrage - Prognosen übertroffen - Hohe Markenbekanntheit

Versmold, 4. Mai. Die Nölke-Gruppe, Versmold, zeigt sich mit der Entwicklung ihres Sprösslings "Gutfried Junior" außerordentlich zufrieden. Die Planungen wurden übertroffen. Auch das klassische Gutfried-Sortiment gewinnt weiter Marktanteile. "Auf den Groß

[2257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 001

Seite 1

Aldi reduziert das Fett

Wurstprodukte für Kinder - Beitrag gegen Übergewicht

Frankfurt, 17. Februar. Seit Donnerstag dieser Woche sind in mehreren Regionen von Aldi Süd fettreduzierte Wurstwaren für Kinder neu im Kühlregal. In einer "Kinderkiste" liefert Fleischwarenhersteller Böklunder sechs Produkte unter der Marke Leo Lausemaus

[1143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Discount und kein Ende

War da eine gewisse Befriedigung zu hören, als in den letzten Monaten erste Nachrichten über eine Stagnation im Discount die Runde machten? Da haben sich manche sicher zu früh gefreut. Denn trotz magerer Zahlen und dem Ende der Nonfood-Euphorie sieht es a

[3155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 006

Handel

Aldi startet neues Wurstsortiment

Fettreduzierte Artikel speziell für Kinder - Test für andere Bereiche? - Zeitgleich mit Gutfried

Frankfurt, 17. Februar. Aldi Süd führt seit dem gestrigen Donnerstag in ausgewählten Regionen ein speziell auf Kinder fokussiertes Wurstwaren-Sortiment. Eine Reaktion auf die Diskussion um fettleibige Kinder. Der Discounter Aldi Süd betritt in einigen R

[3268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 071

Service Neue Produkte

Feldhues

Das schmeckt den Kleinen

Unter dem Namen "Billy Alien" hat die Feldhues Fleischwarenbetriebe GmbH eine Brühwurstpastete für Kinder auf den Markt gebracht. Warenklasse: Wurst, Fleischwaren und Geflügel Hersteller: Feldhues Fleischwarenbetriebe GmbH, Metelen Markenname: Billy

[1128 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 008

Magazin

CMA-Jugendstudie

Bulette vor Schnitzel

Eine von der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH in Auftrag gegebene qualitative Studie hinsichtlich der Bewertung von Fleisch und Wurst durch Kinder und Jugendliche führte zu unerwarteten Ergebnissen: Für die zehn- bis 1

[1577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 100

Service Neue Produkte

Reinert

Kindgerechte Präsentation

Die originellen "Bärchen" Wurstspezialitäten der H.&E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH & Co. KG sind jetzt auch als kindgerecht präsentierte Thekenware erhältlich. Auch der SB-Auftritt wurde im Hinblick auf Attraktivität für Kinder überarbeit

[1863 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 070

Länder Report Schleswig-Holstein Fleisch

Wieder Ordnung im Sortiment

Redlefsen entdeckt die Kids als einträgliche Kunden

Al. Satrup, 5. November. Die Fleischwarenindustrie entdeckt die Kinder als Zielgruppe. Zur InterMeat hatten gleich mehrere Hersteller Würstchen für die Kids präsentiert. Wie allerdings aus Milch Würstchen gemacht werden können, wird bei H. Redlefsen in Sa

[1819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 026

Frischware

Kinder als Zielgruppe

Buntes und Comics sollen bei den Kleinen Appetit wecken

Ho. Düsseldorf, 10. September. Die Fleischwarenindustrie entdeckt die Kinder als Zielgruppe. Mehrere Hersteller präsentierten zur Intermeat spezielle Produkte für die Kids. Billy, die lachende Wurst von Feldhues und Ferdi Fuchs, die Comic-Figur, die Sto

[2367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 084

Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

Bedarfsorientierung als Basis

Zimbos System der Regalplazierungen im LEH

sze. Bochum, 27. August. "Bedarfsorientierte Vermarktungskonzepte", das ist für die Zimbo Fleisch- und Wurstwaren GmbH keine Worthülse, sondern ein weitreichendes Anliegen, das man umfassend auf der Intermeat '98 darstellen wird. Hintergrund ist die heu

[2097 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter