Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 067

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Lukrative Nische erfolgreich besetzt

    Nölke erfolgreich mit "Gutfried Junior" - Aldis Einstieg ins Kindersegment nicht gespürt

    Versmold, 3. November. Die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, scheint mit der Kommunikationsstrategie für ihre Marken, allen voran "Gutfried" sowie "Gutfried Junior", auf dem richtigen Weg: Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Ralf Diesing berich

    [3994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 025

    Frischware

    Wachstum des Juniors erfreut die Gutfried-Familie

    Kinder-Sortiment stößt auf rege Nachfrage - Prognosen übertroffen - Hohe Markenbekanntheit

    Versmold, 4. Mai. Die Nölke-Gruppe, Versmold, zeigt sich mit der Entwicklung ihres Sprösslings "Gutfried Junior" außerordentlich zufrieden. Die Planungen wurden übertroffen. Auch das klassische Gutfried-Sortiment gewinnt weiter Marktanteile. "Auf den Groß

    [2257 Zeichen] € 5,75