Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv-praxis Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 008

    Magazin

    CMA-Jugendstudie

    Bulette vor Schnitzel

    Eine von der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH in Auftrag gegebene qualitative Studie hinsichtlich der Bewertung von Fleisch und Wurst durch Kinder und Jugendliche führte zu unerwarteten Ergebnissen: Für die zehn- bis 1

    [1577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 026

    Frischware

    Kinder als Zielgruppe

    Buntes und Comics sollen bei den Kleinen Appetit wecken

    Ho. Düsseldorf, 10. September. Die Fleischwarenindustrie entdeckt die Kinder als Zielgruppe. Mehrere Hersteller präsentierten zur Intermeat spezielle Produkte für die Kids. Billy, die lachende Wurst von Feldhues und Ferdi Fuchs, die Comic-Figur, die Sto

    [2367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 084

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

    Bedarfsorientierung als Basis

    Zimbos System der Regalplazierungen im LEH

    sze. Bochum, 27. August. "Bedarfsorientierte Vermarktungskonzepte", das ist für die Zimbo Fleisch- und Wurstwaren GmbH keine Worthülse, sondern ein weitreichendes Anliegen, das man umfassend auf der Intermeat '98 darstellen wird. Hintergrund ist die heu

    [2097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 076

    Länder Report Großbritannien Geflügel/Fleisch

    Kapazitäten für Putenschinken erweitert

    Bernard Matthews will auch mit Kinderprodukten und Gemüsesnacks weiter wachsen

    ha. Feucht, 21. März. Die Bernard Matthews P.L.C., Norwich, weltweit operierender Hersteller von Putenfleisch und Fertiggerichten, hat sich bei deutschen Liebhabern von hochwertigem Geflügel und Tiefkühlkost schon lange einen guten Namen erworben. Bereits

    [3044 Zeichen] € 5,75