Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 067

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Lukrative Nische erfolgreich besetzt

    Nölke erfolgreich mit "Gutfried Junior" - Aldis Einstieg ins Kindersegment nicht gespürt

    Versmold, 3. November. Die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, scheint mit der Kommunikationsstrategie für ihre Marken, allen voran "Gutfried" sowie "Gutfried Junior", auf dem richtigen Weg: Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Ralf Diesing berich

    [3994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 068

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Hoher Wiedererkennungswert macht sich bezahlt

    Reinert erweitert "Bärchen-Range" um Fleischkäse - "WM-Produkt" - Hoher Exportanteil

    Versmold, 3. November. Die H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH & Co. KG, Versmold, stellt weiterhin ihr "Bärchen"-Kindersortiment in den Mittelpunkt ihrer Werbeaktivitäten. Wie Marketingmanagerin Sabine Reitzuch-Kettler darlegt, sieht de

    [2568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 050

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    Zugabe für die Kids

    Spielzeugbeigaben sind nach wie vor Mittelpunkt der Marketing-Konzepte für Kinderprodukte / Von Dieter Heimig

    Einschlagende Erfolge im Mopro-Segment machen es deutlich: Kinderprodukte sind längst ihrer Nische entwachsen. Die Kids von heute sind halt die Konsumenten von morgen - eine Zielgruppe, die es möglichst frühzeitig zu erschließen und zu binden gilt. Mit im

    [14814 Zeichen] € 5,75