Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 17

    Frischware

    Tönnies nimmt Weichenstellungen vor

    Schlachtkonzern entwickelt sich zum Lebensmittelproduzent mit breitem Sortiment – Umsatzeinbruch – Kooperation mit WWF

    Deutschlands größter Fleischvermarkter Tönnies wandelt sich zunehmend zum Lebensmittelproduzenten. Dazu gehören auch das Angebot veganer Produkte. Das Fleischgeschäft hat 2021 einen deutlichen Umsatzrückgang erlitten.

    [4307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 20

    Frischware

    Reinert kämpft für seine Herzenssache

    The Family Butchers will Programm nachhaltig etablieren – Schlachthof Brand als neuer Partner – Frischfleisch ergänzt das Sortiment

    Preußisch-Oldendorf. Ein Durchbruch ist dem Fleisch-Projekt Herzenssache bisher nicht gelungen. Mit neuen Partnern und zusätzlichen Kriterien sieht der Fleischwarenkonzern The Family Butchers aber eine Zukunft für die Marke.

    [4034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 022

    Frischware

    Moksel setzt auf Weiterverarbeitung

    Salomon Hitburger baut Kapazität aus - Ostdeutsche Fleischzentren arbeiten mit Verlusten

    Ho. Frankfurt, 8. Juni. Die Moksel-Gruppe baut ihre Aktivitäten außerhalb des Kernbereichs Schlachtung und Zerlegung weiter aus. Nachdem sich der Umsatz mit SB-Fleisch, Convenience- und TK-Fleischprodukten seit 1995 mehr als verfünffacht hat, investiert d

    [6967 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen des Moksel-Konzern - in Mio. DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 070

    Länder Report Belgien Fleischwaren

    Belgischer Fürst unter den Trockenschinken

    "Duke of Flanders" soll Selbstversorgungsgrad erhöhen - Markenspektrum ausgebaut

    rb. Brüssel, 22. August. Unter dem Markennamen "Duke of Flanders" sind fünf belgische Schinkenhersteller unter Federführung der Flämischen Dienstes für Agrarmarketing (VLAM) in das Segment trockengesalzener Schinken eingestiegen. Beginn dieser konzertiert

    [2887 Zeichen] € 5,75