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Food Service Nr.06 vom 29.06.2011 Seite 101

Fachthema

Es lebe der Snack!

Gewandeltes Ernährungsbewusstsein und der Trend zum Snacken beflügeln die Innovationen der Hersteller im Bereich Fleisch und Geflügel. Ob 'to go' oder für den Teller: Von Heimat bis Ethno ist ein breites kulinarisches Spektrum gefragt, gerne auch in leichter Interpretation auf Geflügelbasis. Deutsche Küche ist nach wie vor ein ganz großes Thema und lässt nun auch die Wurst in zeitgeistigen Formaten zu neuen Ehren kommen.

[10443 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 10 vom 18.10.2010 Beilage Snack 2010 Seite S024

Best Practice

Die Tollkühnen

Metzgermeister Andreas Dess und seine Dessperinos

Als Andreas Dess einen Namen für seine erste eigene Salamikreation suchte, hängte er dem Familiennamen einfach eine, wie er sagt, "südländisch klingende Endung" an - fertig waren die Dessperinos. Dass das auch ein bisschen an Desperados erinnert, also an

[2002 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 10 vom 14.10.2010 Beilage Snack 2010 Seite S024

Best Practice

Die Tollkühnen

Metzgermeister Andreas Dess und seine Dessperinos

Als Andreas Dess einen Namen für seine erste eigene Salamikreation suchte, hängte er dem Familiennamen einfach eine, wie er sagt, "südländisch klingende Endung" an - fertig waren die Dessperinos. Dass das auch ein bisschen an Desperados erinnert, also an

[2002 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 18.09.2010 Beilage Snack 2010 Seite S024

Best Practice

Die Tollkühnen

Metzgermeister Andreas Dess und seine Dessperinos

Als Andreas Dess einen Namen für seine erste eigene Salamikreation suchte, hängte er dem Familiennamen einfach eine, wie er sagt, "südländisch klingende Endung" an - fertig waren die Dessperinos. Dass das auch ein bisschen an Desperados erinnert, also an

[2002 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.04 vom 21.04.2010 Seite 094

Fachthema

Tierisch flexibel: Von XXS bis XXL

Ihre Kreativität und Produktkompetenz stellten anlässlich der Internorga die Fleischhersteller einmal mehr unter Beweis. Die Nachfrageseite fordert den Erzeugern hohe Flexibilität ab. Auf viele gegensätzliche Trends hat man mit neuen Lösungen reagiert: Formatgrößen Mini und Maxi, Produktqualitätsstufen Premium und Basic, sowohl high- wie auch semi-conveniente Waren, professionell-industrialisierte neben handwerklicher Produktoptik.

[11942 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 16.01.2010 Seite 012

Märkte & Unternehmen Marktplatz

Entdeckungen für Auge, Gaumen und den Magen

Das Auge isst mit, sagt man. Deshalb ist es wichtig, dass nicht nur das Essen - ein Aperitif-Törtchen oder eine Lammrolle - appetitlich aussehen. Auch die Tischwäsche muss hochwertig sein und farblich gut abgestimmt. Wenn dann an der Wand noch attraktive Bilder hängen, steht dem Genuss nichts mehr im Weg. Außer dem Wunsch, diesen mit einem guten Espresso zu krönen

[5551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 057

Länderreport Österreich

Toasty soll Listung beiAldi-Nordpushen

Düsseldorf. So kann deutsch-österreichische Zusammenarbeit aussehen: Der Marktführer für Feinkost im Alpenland, die Wojnar's Wiener Leckerbissen Delikatessenerzeugung GmbH, hat sich mit ihrem Vorlieferanten Tönnies noch enger zusammengetan und startet d

[1202 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 05.02.2008 Seite 064

Industrie

[1 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 051

Service Neue Produkte

Wolf Vertrieb

Salamigenuss für Zwischendurch

"Hütt'n Snack" heißt die neue Würstchen-Snacklinie in drei Sorten aus dem Hause des Schwandorfer Fleisch- und Wurstwarenspezialist Wolf. Warenklasse: Wurst, Fleischwaren und Geflügel Hersteller: Wolf Vertriebs GmbH, Schwandorf, www.wolf-wurst.de Markenn

[1376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Bifi konzentriert sich auf kleine Kunden

Unilever schwenkt bei Zielgruppenansprache des Fleisch-Snacks von Männer auf Kinder um / Zomtec-Kampagne ist endgültig beerdigt

Die Zeit von Mitch, Dirk, Randy, Bert und Cliff - sie ist endgültig abgelaufen. Fünf Jahre haben die Malocher aus der fiktiven Zomtec-Fabrik hart daran gearbeitet, Bifi bei jungen Männern zum Kult zu machen. Jetzt müssen die Werbe-Geschöpfe aus der Feder

[3420 Zeichen] € 5,75

 
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