Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 006

    Handel

    Aldi startet neues Wurstsortiment

    Fettreduzierte Artikel speziell für Kinder - Test für andere Bereiche? - Zeitgleich mit Gutfried

    Frankfurt, 17. Februar. Aldi Süd führt seit dem gestrigen Donnerstag in ausgewählten Regionen ein speziell auf Kinder fokussiertes Wurstwaren-Sortiment. Eine Reaktion auf die Diskussion um fettleibige Kinder. Der Discounter Aldi Süd betritt in einigen R

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 070

    Länder Report Schleswig-Holstein Fleisch

    Wieder Ordnung im Sortiment

    Redlefsen entdeckt die Kids als einträgliche Kunden

    Al. Satrup, 5. November. Die Fleischwarenindustrie entdeckt die Kinder als Zielgruppe. Zur InterMeat hatten gleich mehrere Hersteller Würstchen für die Kids präsentiert. Wie allerdings aus Milch Würstchen gemacht werden können, wird bei H. Redlefsen in Sa

    [1819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 084

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

    Bedarfsorientierung als Basis

    Zimbos System der Regalplazierungen im LEH

    sze. Bochum, 27. August. "Bedarfsorientierte Vermarktungskonzepte", das ist für die Zimbo Fleisch- und Wurstwaren GmbH keine Worthülse, sondern ein weitreichendes Anliegen, das man umfassend auf der Intermeat '98 darstellen wird. Hintergrund ist die heu

    [2097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 082

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

    Verzehrssituationen geben Impulse

    Reinert praktiziert Zielgruppensegmentierung bei der Produktentwicklung

    sze Versmold, 27. August Anläßlich der bevorstehenden Intermeat 98 wird die westfälische Privat-Fleischerei H. & E. Reinert, Versmold, mit der für die Branche relativ ungewöhnlichen neuen Produktkonzepten aufwarten. Als profilierte Mono-Produkte namens "R

    [3178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 050

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    Zugabe für die Kids

    Spielzeugbeigaben sind nach wie vor Mittelpunkt der Marketing-Konzepte für Kinderprodukte / Von Dieter Heimig

    Einschlagende Erfolge im Mopro-Segment machen es deutlich: Kinderprodukte sind längst ihrer Nische entwachsen. Die Kids von heute sind halt die Konsumenten von morgen - eine Zielgruppe, die es möglichst frühzeitig zu erschließen und zu binden gilt. Mit im

    [14814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 086

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleisch

    Marken für enge Segmente

    Stockmeyer schafft Luft in engen Märkten

    Al. Füchtorf, 12. Oktober. Wenn einem Wursthersteller die Absatzmenge jährlich um 3 Prozent abschmilzt, er aber kalkulatorisch nur bis zu einer bestimmten Qualitätslinie mit Preissenkungen gegensteuern will, muß er die entstehende Lücke mit neuen Sortimen

    [2153 Zeichen] € 5,75