Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 072

    Länder Report Sachsen Wurst

    Eigene Filialbetriebe sorgen für Bekanntheit

    Nach erweiterter Produktionskapazität muß der Absatz folgen

    kü. Radeberg, 23. September. Mit der Wende kam die Familie Korch zu ihren Wurzeln zurück. Mitgebracht haben sie Know how in Sachen Wurst- und Fleischwaren. Senior Georg Korch und Sohn Michael setzen nun ihre Erfahrung im eigenen Betrieb in Radeberg um. 19

    [2436 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Bodenständigkeit statt Lifestyle

    Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

    Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

    [14138 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 092

    Länder Report Thüringen Fleischwaren/Wurstwaren

    Echtes Metzgerhandwerk im großen Stil

    Weimarer Wurstwaren GmbH baut SB-Bereich aus - Leistungsstarker Partner für LEH

    ha. Nohra, 4. September. Der moderne Fleischbetrieb in Nohra rüstet weiter auf. Mit dem Ausbau ihrer Abteilung für SB-Fleisch will sich die Weimarer Wurstwaren GmbH nach Worten von Geschäftsführers Uwe Bernhard auf den zu erwartenden Boom der kommenden Ja

    [2289 Zeichen] € 5,75