Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 86,87,88,89

Food Fleisch & Geflügel

Jetzt flashen die Burger pulled und vegetarisch

An Pulled Meat und Burgern im homemade Style führt kein Weg vorbei. Es sei denn, man isst vegetarisch. Doch ob mit oder ohne Fleisch: Gefragt sind multifunktionale Produkte, geeignet als Snack, Fingerfood, Beilage und Hauptgericht. Absoluter Trend: High-Convenience in Premium-Qualität.

[11940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 24

Frischware

Ponnath steigt ins TK-Geschäft ein

Kemnath. Nach Rügenwalder Mühle steigt auch Konkurrent „Ponnath Die Meistermetzger“ ins Geschäft mit Tiefkühlkost ein. Ponnath übernimmt das sächsische Familienunternehmen Rodag Food, das in Annaberg-Buchholz jährlich rund 12000 t TK-Conveniencepro

[443 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 07-08 vom 17.08.2012 Seite 064

Produkt-News

Neues Komplettkonzept: der Texas Beef Dog von Lantmännen Unibake Germany, entwickelt mit der EG-Fleischwarenfabrik Dieter Hein. Erstmals als TK-Kombi in einer Box vereint: 16 Texas Beef Dog-Würstchen der berühmten Chicagoer Marke Vienna Beef plus 16 rust

[556 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 02.03.2012 Seite 090

Sortimente

Jeder kennt es, mag es, isst es

Alle reden von Wurst und Burgern, dabei liegt das Schnitzel auf der Beliebtheitsskala der Deutschen mindestens gleichauf mit den beiden Fast-Food-Stars. Sein Vorteil: Vielseitig, massen- und durchaus auch snacktauglich, verträgt es sich prima mit allerlei kartoffeligen und gemüsigen Beilagen, die es im Handumdrehen zu einer echten Sattmacher-Mahlzeit aufwerten. Wir fragten fünf Gastro-Profis, was die goldbraunen Stars im Sortiment so erfolgreich macht. BM

[11423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 042

Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

Ungebremster Höhenflug

Die Verbraucher lassen sich Geflügelfleisch wieder schmecken. Im ersten Halbjahr ist der Absatz jedenfalls deutlich gestiegen. Gefragt ist vor allem Frischware in SB. Von Dieter Heimig

[7195 Zeichen] Tooltip
TK-Anteil wird kleiner - Anteile in Prozent

Einkaufsstätten für Geflügel - Anteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 070

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

"Wiederverschließbar ist einfach superpraktisch"

Die LZ-Verbraucherrunde diskutiert, was für sie beim Kauf von Mopro & Käse, Wurst & Fleisch, Tiefkühlkost & Chilled Food wichtig ist. Wie reagieren Konsumenten auf das Produktangebot in Sachen Bio, Convenience, Wellness, Healthcare? Was erwarten sie im Laden? - Acht Frankfurter schauen kritisch auf die Sortimentsbereiche der drei Düsseldorfer Foodmessen.

[35307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 026

IT und Logistik

Zimbo mit Logistik3000

Outgesourcte Tochter erfolgreich im Drittkundengeschäft

Frankfurt, 10. November. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, engagiert sich verstärkt im Wachstumsmarkt Logistik. Im Tiefkühlsegment sieht der Fleischwarenspezialist derzeit das größte Potenzial. "Wir investieren in eine zukunftsträchtige Branche mit prognostizier

[2218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 055

Länder Report Dänemark

Produktion geht nach Deutschland

Tulip Food Company profitiert mit TK-Produkten für Kinder vom Wickie-Fieber

Randers, 9. Juni. Der Fleischwarenhersteller Tulip, eine selbstständige Tochtergesellschaft des größten europäischen Schlachtkonzerns Danish Crown, bringt erstmalig eine TK-Range auf den deutschen Markt: Mini Frikadellen, Schnitzel Sticky's und Chicken Nu

[3210 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 13.11.2002 Seite 040

Messen

Fleisch & Geflügel

Der Trend schlechthin heißt: weniger ist mehr. Speziell bei Fleisch. Kleinere Portionsgrößen bis hin zu Mini-Versionen statt massiver Fleisch- Optik, zugleich dem multifunktionalen Einsatz dienlich ­ mal auf dem Teller, mal als Take-away-Snack. Dazu dann

[7422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 057

Service Neue Produkte

Lutz

Für Pfanne oder Grill

Die Schweinefleisch-Ergänzung für eines der beliebtesten schnellen Fleischgerichte bringt die Lutz Fleischwaren AG jetzt in die Tiefkühltruhen des Lebensmittel-Einzelhandels: Den "Country Burger".

[1303 Zeichen] € 5,75

 
weiter