Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 020

    Frischware

    Nölke-Gruppe konzentriert die Vertriebsaktivitäten

    Key-Account-Management neu geordnet - Initiative für Gutfried- Bedienungsware - Strafferes Sortiment

    Ho. Versmold, 15. April. Die Nölke-Gruppe, Versmold, ordnet ihre Vertriebsorganisation neu. Bis zum Jahresanfang 2000 sollen die Pläne, die im wesentlichen eine Konzentration der Vertriebsaktivitäten beinhalten, umgesetzt sein. Die bislang dezentralen V

    [4625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 020

    Frischware

    Nölke nimmt neues Werk in Betrieb

    Höhere Kapazität für "Gutfried"-Wurst - Zentrales Verpackungs- und Versandzentrum

    Ho. Versmold, 25. September. Die Fleischwarenfabrik Nölke hat in Versmold eine neue Produktionsstätte in Betrieb genommen. Mit dem Neubau sind die Weichen für weiteres Wachstum insbesondere mit der Geflügelmarke "Gutfried" gestellt worden. In dem 75 Mio

    [4627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 022

    Frischware

    Nölke-Gruppe installiert Dachmarke für Gefügel

    Familienunternehmen investiert in Werbung und Marketing - Gutfried steht bald auch für Truthahnfleisch

    rs. Frankfurt, 28. März. Mit neuen Produkten, neuer Ausstattung und erhöhtem Werbedruck will die Nölke-Gruppe ihre Marke Gutfried weiter stärken. Gutfried soll in Zukunft als Dachmarke für Gefügel und Geflügelprodukte seine Marktführerschaft im wachsenden

    [3737 Zeichen] € 5,75