Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 083

    Länder Report Südtirol

    Allianz zwischen den Sektoren

    Konsortien von Speck und Apfel starten Kampagne - Speck erreicht im Vergleich Spitzenwerte

    Bozen, 30. März. In einer bis dato einmaligen Kooperation zwischen Südtiroler Speck und Südtiroler Apfel wird ab Mitte dieses Jahres eine auf drei Jahre angelegte Kommunikationskampagne gestartet. Beide Spezialitäten sind von der Europäischen Union als g

    [4688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 020

    Frischware

    Nölke gibt "Gutfried" neuen Schwung

    Marktführer investiert in Marke - Geflügelwurst legt mit Selbstbedienung- Ware weiter zu

    Ho. Frankfurt, 27. August. Die Fleischwarenfabrik Nölke, Versmold, will das Potential ihrer Geflügelwurst-Marke "Gutfried" stärker nutzen. Eine neue Packungsgestaltung mit einem Qualitätssiegel sowie verstärkte Werbung im Fernsehen sollen die Marke voranb

    [3442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 022

    Frischware

    Nölke-Gruppe installiert Dachmarke für Gefügel

    Familienunternehmen investiert in Werbung und Marketing - Gutfried steht bald auch für Truthahnfleisch

    rs. Frankfurt, 28. März. Mit neuen Produkten, neuer Ausstattung und erhöhtem Werbedruck will die Nölke-Gruppe ihre Marke Gutfried weiter stärken. Gutfried soll in Zukunft als Dachmarke für Gefügel und Geflügelprodukte seine Marktführerschaft im wachsenden

    [3737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 050

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    Zugabe für die Kids

    Spielzeugbeigaben sind nach wie vor Mittelpunkt der Marketing-Konzepte für Kinderprodukte / Von Dieter Heimig

    Einschlagende Erfolge im Mopro-Segment machen es deutlich: Kinderprodukte sind längst ihrer Nische entwachsen. Die Kids von heute sind halt die Konsumenten von morgen - eine Zielgruppe, die es möglichst frühzeitig zu erschließen und zu binden gilt. Mit im

    [14814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 071

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Ethnic Food aus Remscheid

    Steinhaus mit "FrischBuffet" seit über zehn Jahren erfolgreich / Von Dieter Heimig

    Im Jahr 1983 begann für den traditionellen Wursthersteller Steinhaus eine neue Ära. Damals wagte das Unternehmen aus dem Bergischen Land den Schritt in ein bis dahin völlig neues Produktfeld. Mit frischen Pasta-Produkten und Saucen wollte man eine Nische

    [7532 Zeichen] € 5,75