Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 050

Länderreport Sachsen-Anhalt

Die Krise als Chance begreifen

Erlander will zügig im Export wachsen - Neues Sortiment vorgestellt - Hohe Investitionen

Stendal. Erlander Fleischwaren sieht sich durch eine themenübergreifende Neuaufstellung im Markt gut positioniert. Besonders die E-Nummern-Freiheit vieler Produkte wird dabei hervorgehoben. "Wir haben uns gerade in dieser wirtschaftlichen Situation hohe

[3086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 016

Frischware

Fleisch und Wurst weniger gefragt

Deutsche Haushalte kaufen weniger und preiswerter ein - In Österreich umgekehrte Entwicklung

Berlin. Die Wirtschaftskrise drückt auf den Fleischkonsum. Auch der Absatz von Wurst ist im ersten Halbjahr 2009 zurückgegangen. Deutlich spürbar ist ein Trend zu preiswerterem Fleisch. Ein Minus von 1,2 Prozent gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum

[3590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 044

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Geflügelwurst gefragter denn je

Wiesenhof verzeichnet Absatz über Plan - Innovationen zur Anuga

Rietberg. Die PHW-Tochter verzeichnet Im Bereich Geflügelbratwurst einen Marktanteil von über 70 Prozent, bei frischen Geflügelwienern ist sie inzwischen Marktführer. Keine Krisenstimmung bei der Wiesenhof Geflügelwurst GmbH & Co. KG, Rietberg:"Auf der

[1917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 044

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Bruzzzler belebt das Saisongeschäft

Handelsmarkengeschäft bei Wiesenhof gewinnt zunehmend an Bedeutung - Bio-Sortiment erweitert

Rietberg. Die Geflügelbratwurst Bruzzzler ist ein Verkaufsschlager von Wiesenhof. Weil die Nachfrage weiterhin steigt, wurde bereits in die Produktionserweiterung investiert. Für Wolfgang Broch, Geschäftsführer der Wiesenhof Geflügelwurst GmbH & Co. KG h

[3473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 024

Frischware

Schwarzwälder im Ausland gefragt

Villingen-Schwenningen. Im vergangenen Jahr wurden erstmals 6 Mio. Stück (rund 32000 t) Schwarzwälder Schinken in Deutschland und Europa abgesetzt. Dies entspricht einem Plus von 5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Der Lebensmitteleinzelhandel blieb die

[886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 050

Länder Report Belgien

Sanpareil setzt auf SB

Pastetenhersteller steigert Umsatz- Ganzjahresprodukte im Fokus

Kapelle-op-den-Bos, 23. August. Nach Umsatzeinbußen in den Jahren 2003 bis 2005 geht es für die Sanpareil NV, Kapelle-op-den-Bos, wieder bergauf. Nachdem der Hersteller von frischen, einzeln pasteurisierten Leberpasteten mehr auf SB-Ware setzt, konnte de

[3244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 047

Länder Report Belgien

Die Märkte haben sich verschoben

Sanpareil will in Deutschland wieder mehr Umsatz machen - Bedienungsgeschäft überwiegt

Kapelle-op-den-Bos, 27. Juli. Die Sanpareil NV, Kapelle-op-den-Bos, hat in Deutschland viel vor. Der Pastetenhersteller will durch Innovationen seinen Marktanteil in diesem Markt wieder deutlich steigern. "Früher lag die Umsatzbedeutung von Deutschland b

[3422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 025

Frischware

Handl Tyrol wächst im Export

Speck-Spezialist nimmt neue EU-Länder ins Visier

Frankfurt, 27. April. Handl Tyrol, österreichischer Spezialist für luftgetrocknete und geräucherte Tiroler Speck-, Wurst- und Bratenprodukte, will das Auslandsgeschäft stärken. Die Exportquote soll die bisherige Marke von 40 Prozent deutlich übersteigen.

[1648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 062

Länder Report Österreich

Wanderjoschi und Knoflhex kommen an

Österreichs Milch- und Fleischprodukte setzen sich in Deutschland durch - Agrarexporte ins Nachbarland verdreifacht

Düsseldorf, 14. Oktober. Mit rund 35 Prozent Weranteil am Gesamt-Agrarexport ist Deutschland der wichtigste Handelspartner Österreichs, informiert die Agrarmarkt Austria (AMA), Wien, anlässlich der Düsseldorfer Inter-Messen. Seit seinem EU-Beitritt und de

[4570 Zeichen] Tooltip
Käse Österreich Deutschland 1996 1. Halbjahr 2004

Fleischzubereitungen - Österreich Deutschland 1996 1. Halbjahr 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 025

Frischware

SB-Ware expandiert kräftig

Parma-Schinken verbucht deutliche Zuwächse im Ausland

Frankfurt, 7. Februar. Immer mehr Verbraucher greifen zu vorgeschnittenem und abgepacktem Parma-Schinken. Im Geschäftsjahr 2001 setzten die Produzenten aus Parma weltweit mehr als 19 Millionen SB-Packungen ab. Das meldet das Consorzio des Prosciutto di

[1654 Zeichen] € 5,75

 
weiter