Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 245 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 41

Länderreport Belgien

Belgische Neuheiten von R&S

Die Verantwortlichen der R&S Vertriebs GmbH in Essen nehmen eine Menge Geld in die Hand. „Wir investieren derzeit und in den kommenden Monaten einen mittleren sechsstelligen Betrag in Kommunikation und Werbung, um unsere Produkte aus Belgien und gene

[1908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 16

Industrie

LSI verdoppelt Investitionen in Bifi-Werk

100 Mio. Euro sollen in die Produktion in Guben fließen – Land Brandenburg unterstützt – Kategorie ist deutlich rückläufig

Bifi-Produzent Jack Link‘s investiert deutlich mehr als zunächst angekündigt in das neue Werk in Brandenburg. Aus der Lausitz soll die wachsende Nachfrage in Europa bedient werden.

[2956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 42

Länderreport Niederlande

Jack Link‘s feiert BiFis 50. Markengeburtstag

Vegetarische BiFi- und Carazza-Produkte erschließen neue Zielgruppen für Protein-Snacks

Link‘s Snacks International wächst in Europa seit der Übernahme der Ankermarke BiFi stark. Beef Jerky profitiert von Nachbarschaft zur Mini-Salami.

[2384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 54

Länderreport Spanien / Portugal

Ores soll Vermarktung bündeln

Grupo Vall Companys gründet neue Division für Fleischwaren

Mit Roh- und Kochschinken für Premium Private Label zielt Ores auf den deutschen Handel. Dahinter steht die Gruppe Vall Companys, der zweitgrößte Fleischverarbeiter in Europa.

[2185 Zeichen] Tooltip
Breit aufgestellt - Verarbeitungsbetriebe von Vall Companys
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 19

Frischware

Campofrio verkauft Werke an Ter Beke

Der mexikanische Fleischverarbeiter Sigma Alimentos trennt sich von sechs Produktionsbetrieben und einer Reihe von Marken seiner spanischen Tochtergesellschaft Campofrio. Käufer der Werke in Belgien und den Niederlanden ist die belgische Ter Beke-Gru

[1394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 22

Frischware

Campofrio soll auch fleischlos wachsen

Madrid. Zufrieden mit dem Geschäftsverlauf 2019 ist die Campofrio Food Group, einer der größten Fleischwarenhersteller in Europa mit Hauptsitz in Madrid. Wie der Generaldirektor des Unternehmens für Südeuropa, Paolo Soares, kürzlich bei einem Verbrau

[1459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 20

Frischware

Wolf zieht es nach Übersee

Wursthersteller testet südamerikanischen Markt – Ehrgeizige Umsatzziele – Hohe Investitionen in die Standorte

Nürnberg. Das Familienunternehmen Wolf Wurstspezialitäten setzt voll auf Wachstum. Dabei spielt neben dem Ausbau des Deutschlandgeschäfts die Internationalisierung eine wichtige Rolle. Nach Asien nehmen die Nürnberger nun Südamerika in den Blick.

[4824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 22

Frischware

Rügenwalder startet mit „Fleisch aus Pflanzen“

Veggie-Sortiment wird um Frischfleischalternativen ergänzt – Segment beschert Unternehmen deutliches Umsatzplus

Bad Zwischenahn. Nach vegetarischen und veganen Wurst- und Convenienceprodukten bringt Rügenwalder Mühle im April pflanzliche Frischfleischalternativen auf den Markt.

[3479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 23

Frischware

Fleischangebot muss besser segmentiert werden

Studie von OC&C lotet Potenzial für Absatzsteigerung und höheren Ertrag pro Kilo aus – Bessere Zielgruppenansprache notwendig

Frankfurt. Der Fleischkonsum in Europa ist weitgehend stabil. Wie die Branche trotzdem mehr Umsatz erzielen kann, hat das Beratungsunternehmen OC&C untersucht. Ein Ergebnis: Das Produktportfolio muss besser an den Kundenbedürfnissen ausgerichtet werden.

[3917 Zeichen] Tooltip
Potential bei Fleisch und Wurst zum Frühstück
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 12

Industrie

„Nestlé hat bei Süßware in Europa ein Größenproblem“

Herr von Arx, als Analyst der Baader Bank schauen Sie sehr genau auf den Umbau bei Nestlé. Ist der Verkauf der Hautpflegesparte erst abgeschlossen, hat Nestlé bereits 5 Prozent des Umsatzes verkauft. Geht es dann noch weiter? Ich wäre nicht überra

[3272 Zeichen] € 5,75

 
weiter