Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 058

    Länder Report Bremen

    Wie vor Urzeiten auf Suche nach Schnäppchen

    Karl Könecke Fleischwarenfabrik: Es geht um eine gute Qualität zu einem entsprechend günstigen Preis

    Bremen, 29. April. "Wenn ich ein supergünstiges Schnäppchen anbiete, dann springt jeder darauf an. Das ist der Trick." meint Ulrich Plönissen, Marketing Direktor der Karl Könecke Fleischwarenfabrik GmbH & Co. KG, Bremen, die vergangenes Jahr eigenen Ang

    [4322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 092

    Länder Report Bayern

    Großer Erfolg mit Internet-Auftritt

    Wolf kündigt klassische Endverbraucher-Kampagne an

    Schwandorf, 26. September Der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Wolf mit Sitz in Schwandorf, wertet seinen inzwischen mehrfach prämierten Internet-Auftritt (www.wurst.tv) als großen Erfolg. Nach einem Jahr wurden über 4,5 Mio. User registriert - "bei gute

    [3297 Zeichen] € 5,75