Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 002

Kommentar

Kurt Hoffmann

Danish Crown gibt weiter Gas

Mit dem Einstieg bei dem polnischen Fleischwarenhersteller Sokolow setzt der größte europäische Fleischvermarkter, Danish Crown, seine seit Jahren verfolgte Wachstumsstrategie folgerichtig fort. Einerseits geht es dabei um die Erschließung neuer Exportmär

[2078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 050

Länder Report Niedersachsen

Der osteuropäische Markt bietet neue Chancen

Dieter Hein entwickelt sich zur europäischen Marke - Neue TK- und SB-Linien

Hasbergen, 29. Juli. "Think european, act local", so könnte man die Strategie des Hasbergener Fleischwarenspezialisten Hein auf den Punkt bringen. "Die Erweiterung der EU liegt voll in unserer Trendlinie", erklärt Dieter Hein, Geschäftsführender Gesellsch

[2672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 051

Länder Report Niedersachsen

SB-Wurst für Europa

Zimbo stärkt Regionalkonzept - Standort Börger wächst weiter

Börger, 29. Juli. Die Zimmermann-Zimbo-Unternehmensgruppe will sich ganz auf ihre regionalen Spezialitäten konzentrieren. Die zusätzliche Zuordnung bestimmter Artikel zu Zielgruppen wie "Gourmet" oder "Classic" soll voraussichtlich ab 2005 wegfallen. Dass

[1901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 060

Länder Report Spanien

Europäisches Niveau

Campofrio will führende Stellung in Süd- und Osteuropa

Madrid, 27. Mai. Der spanische Fleischwarenproduzent Campofrío Alimentación S.A., Madrid, will im Rahmen seiner europäischen Expansion auch seine Position in Deutschland stärken. Schon jetzt ist Campofrío der bedeutendste Anbieter typisch spanischer Fleis

[4049 Zeichen] Tooltip
Internationalität steigt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 048

Journal Fachthema Fleisch und Wurst

Die neue Produktions-Taktik

Osteuropa gilt als Wachstumsmarkt. Viele deutsche Fleischwarenhersteller haben sich bereits seit einiger Zeit in den Ländern engagiert, die zum 1. Mai 2004 der Europäischen Union beitreten werden. Der Wegfall von Zoll- und Kontingentgrenzen wird die Warenströme zwischen West und Ost verändern. Die Auswirkungen schätzt die Branche jedoch differenziert ein. Von Kurt Hoffmann

[13590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 050

Journal Fachthema Fleisch und Wurst

Das lukrative Ost-Engagement

Wachstumsfeld Polen, Ungarn und Co. - der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Zimbo sieht eine deutliche Export-Offensive nach dem Wegfall der Zölle.

[6231 Zeichen] Tooltip
Die Zimbo-Chronologie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 052

Journal Fachthema Fleisch und Wurst

Möglicher Siegeszug der SB-Ware

Lebensmittel Zeitung: Die Dohle Handelsgruppe konzentriert sich in Osteuropa derzeit auf Bulgarien, nachdem Mitte 2002 das Engagement in Polen beendet wurde. Welche Pläne verfolgen Sie dort? Bernd Krause: Geplant ist in diesem Jahr zunächst der Bau von

[4403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 026

Frischware

Breuko sondiert im Ausland

Wurst-Patent soll verstärkt international vermarktet werden

Frankfurt, 5 Februar. Die Fleischwarenfabrik Breuko GmbH, Furth im Wald, knüpft derzeit Kontakte ins Ausland. Ein patentiertes Verfahren zu Herstellung von darmlosen Brüh- und Bratwürsten soll international vermarktet werden. Rund 250000 Euro haben die

[2050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 086

Länder Report Thüringen

Edle Genüsse und Gewinnspiele zum Fest

Zimbo wirbt mit Gratiszugaben, rustikalen Spezialitäten und feinen Pasteten

Suhl, 18. September. Mit einem großen Gewinnspiel und Gratis-Produktzugaben für den Endverbraucher begeht die Zimbo Fleisch- und Wurstwaren GmbH, Bochum in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete die Unternehmensgrup

[3615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 024

Frischware

Zimbo blickt nach Osten

Fleischwarenhersteller sieht Chancen auf Auslandsmärkten

Bochum, 10. April. Die Zimbo Fleisch- und Wurstwaren GmbH, Bochum, verbucht ein kräftiges Umsatzwachstum. Das Unternehmen, das in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen feiert, will künftig Auslandsmärkte stärker ins Visier nehmen. Für das laufende Gesch

[3146 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter