Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 060

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Den Gaumen durch Probieraktionen überzeugen

    Gmyrek setzt auf Verkostungen in den Filialen und eigene Pretests

    Harsleben, 8. November. Der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Gmyrek wächst seit Jahren langsam, aber eigenen Angaben zufolge solide. Pro Woche werden in den Produktionsstätten Harsleben bei Halberstadt und Gifhorn etwa 100 Tonnen Wurstspezialitäten in r

    [3960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 084

    Länder Report Thüringen

    Integrierte Produktion steht im Mittelpunkt

    Weimarer Wurstwaren positionieren sich mit transparentem Herstellungsprozess werblich neu

    Nohra/Weimar, 6. September. Die Tage von Goethe und Schiller als erfolgreiche Werbeträger für Weimarer Wurstwaren sind vorbei. Wurstbehängte Skulpturen als Blickfang gehören nun der Vergangenheit an. Das neue Werbekonzept steht ganz im Trend der aktuellen

    [2925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 061

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Keine Uniformität zulassen

    Altmärker Fleisch- und Wurstwaren GmbH erweitert ihr überregionales Filialnetz

    Stendal, 16. August. Das mehr als 100 Produkte umfassende Sortiment der Altmärker Fleisch- und Wurstwaren GmbH wird nach den typischen Rezepturen der Region hergestellt. Mit der Übernahme des Stendaler Betriebs hat die aus dem westfälischen Bielefeld stam

    [4123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 054

    Service Neue Produkte

    Die Thüringer

    Die gibt es auch in Mini

    Die Thüringer - Fleisch- und Wurstspezialitäten R. Wagner GmbH präsentiert mit "Thüringer Waldjäger" eine Brühwurst, die in Extra-lang oder in Mini erhältlich ist.

    [1415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Bodenständigkeit statt Lifestyle

    Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

    Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

    [14138 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 084

    Länder Report Sachsen-Anhalt Fleischwaren und Wurstwaren

    Erster Einstieg in das Frischegeschäft

    Halberstädter erweitert die Dachmarkenkompetenz auf neue Produktfelder

    sze Halberstadt, 28. August. Gestützt auf drei Verarbeitungsbetriebe und auf die neuformierte gemeinsame Vertriebsfirma "Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH" wächst die Fleischwarengruppe Nitsch in neue Dimensionen hinein. Wie - das wird auf

    [4013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 087

    Länder Report Sachsen-Anhalt Fleisch und Wurstwaren

    Inzwischen ein Stück weiter

    Vianda will Position national verstärken

    js. Magdeburg, 8. Februar. Die sich als Vollsortimenter verstehende Vianda Fleisch- und Wurstwaren GmbH, Magdeburg, will ihre Position im Zentrallagergeschäft bundesweit verstärken, insbesondere in Niedersachsen und Brandenburg. Nach den Worten von Geschä

    [2171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 021

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Halberstädter goes West

    Wurstfabrik will Bekanntheit in alten Bundesländern steigern / Promotions und Printwerbung

    MAGDEBURG Vor der Wende im Osten als Mangelware gehandelt, haben sich die Halberstädter Würstchen trotz großer Konkurrenz in den neuen Ländern behaupten können. Jetzt sollen sie verstärkt auch in Westdeutschland bekanntgemacht werden. Die Halberstädter

    [1928 Zeichen] € 5,75