Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 51

Länderreport Mitteldeutschland

Wolf wird nachhaltiger

Vegane Varianten – 100 Prozent Recyclebare Verpackungen

Im Zuge des im vergangenen Jahr angekündigten Wandel zum Lebensmittelhersteller, setzt Wolf jetzt auch auf umweltfreundlichere Verpackungen.

[2081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 68

Länderreport Mitteldeutschland

Wolf baut Vorsprung weiter aus

Original Thüringer Rostbratwurst ist das Aushänge-Schild der Schmöllner Produktionsstätte

Regionale Spezialitäten sind gefragt wie nie: 82 Millionen Stück Original Thüringer Rostbratwurst hat Wolf im vergangenen Jahr verkauft und damit einen ein absatzbasierter Marktanteil von über 58 Prozent erzielt. Der Marktführer in dieser Kategorie baut sein Angebot sukzessive aus – Vegetarische und vegane Bratwürste und marinierte Patties sind für die Grillsaison im kommenden Jahr geplant.

[3949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 42

Länderreport Mitteldeutschland

Marktführer in fast allen Disziplinen

Wolf Wurstspezialitäten Gewinnt deutlich Marktanteile hinzu

[3773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 80

Länderreport Mitteldeutschland

Lust auf Grillen treibt den Umsatz

Wolf Run auf Thüringer Bratwurst: Umsatzplus von über 50 Prozent

Schmölln. Traditionelle, regionale Bratwurst-Spezialitäten sind gefragt wie nie.

[2181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 38

Länderreport Thüringen

Elf auf einen Streich

Wolf bietet Grillsortiment in einer Verpackung

Schmölln. Wolf produziert ein breit gefächertes Sortiment für den heißen Rost. Neben den regionalen Klassikern wie der Thüringer Rostbratwurst gibt es außerdem Grill-Spezialitäten.

[3340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 52

Länderreport Thüringen

Wolf steigert die Bratwurstproduktion

Aufschnitt in neuem Verpackungsformat – Strategische Entwicklungsarbeit im Bereich vegetarischer Wurst

Schmölln. Wolf hat die Verpackungsgrößen seiner Thüringer Produkte verkleinert und damit den Bedürfnissen von kleinen Haushalten angepasst.

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 042

Länderreport Thüringen

Wolf stärkt seine Marke

Imagekampagne soll Bekanntheit Thüringer Produkte festigen

Schmölln. Wolf setzt in Thüringen seinen Marken-Relaunch fort. Darüber hinaus wurde die Unternehmensstruktur gestrafft und in neue Technologie investiert.

[2921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 42

Länderreport Thüringen

Wolf stärkt seine Marke

Imagekampagne soll Bekanntheit Thüringer Produkte festigen

Schmölln. Wolf setzt in Thüringen seinen Marken-Relaunch fort. Darüber hinaus wurde die Unternehmensstruktur gestrafft und in neue Technologie investiert.

[2921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 092

Länderreport Bayern

Ausbau des SB-Sortiments behält Priorität

Wolf vertraut auf seine "Kompetenz als regionaler Markt- und Markenführer" und "intelligente Eigenmarken-Konzepte" für den Discount

Schwandorf. Dem Trend der Verlagerung von der Bedientheke hin zum SB-Bereich will die Wolf-Firmengruppe durch den Ausbau ihres SB-Sortiments auch künftig nachhaltig gerecht werden. Die Wolf-Firmengruppe mit Hauptsitz im bayerischen Schwandorf hat den Sc

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 044

Länderreport Thüringen

Ausbau der Rohschinkenabteilung

Wolf investiert in Logistik - Festigung der Marktposition - Verbraucherinformation auf der SB-Packung

Schmölln. "Mit unseren Thüringer Wurstwaren verstehen wir uns als Botschafter der Region", sagt Christian Wolf, Inhaber und Geschäftsführer der Wolf Firmengruppe, Schwandorf. Mit seinen Thüringer und bayerischen Spezialitäten ist das Unternehmen regional

[3694 Zeichen] € 5,75

 
weiter