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    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 065

    Messe Frischetrio

    Nölke baut Rohwurst-Sortiment aus

    Neue Artikel unter der Marke Gutfried - Werksneubau sorgt für Gesprächsstoff

    Düsseldorf. Klar und deutlich die Ausrichtung des Messeauftritts von Nölke: "Innovationen" prangte unübersehbar über den Kühlregalen des Geflügelwurstspezialisten. Dabei stand nicht nur das erweiterte Geflügel-Rohwurst-Sortiment unter der Marke " Gutfri

    [1449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 016

    Frischware

    Potenzial für Gutfried

    Nölke setzt bei Geflügelwurst verstärkt auf Marke

    Versmold. Die Nölke-Gruppe sieht sich mit ihrer Geflügelwurstmarke Gutfried auf Kurs. Ein erweitertes Rohwurstsortiment soll nochmals einen Schub bringen. "Gutfried hat sich im vergangenen Jahr deutlich besser entwickelt als der Gesamtmarkt", zieht Ralf

    [2884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 014

    Marketing

    Revolution im Mühlen-Land

    Wursthersteller Rügenwalder holt Jörg Pilawa als Transparenz-Botschafter, erhöht Spendings und wechselt zur Dachmarkenstrategie

    Diverse Fleisch-Skandale haben die Verbraucher vorsichtig gemacht. Um das gestiegene Informationsbedürfnis zu befriedigen, baut Rügenwalder seine Kommunikationsstrategie nun um. Die Produkte des Wurstherstellers Rügenwalder Mühle und seine Kommunikation

    [6820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 056

    Messe Frischetrio

    Nölke-Gruppe setzt auf Design

    Trend vom Becher zur Scheibe - Kerner kocht am Stand

    Düsseldorf. Die Nölke-Gruppe setzte in diesem Jahr auf optische Reize: Das "extra fein"-Geflügelwurst-Sortiment der Marke "Gutfried" sowie drei neue internationale "Menzefricke"-Spezialitäten präsentierten sich in einer neuartigen Verpackung mit "echter

    [1248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 067

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Lukrative Nische erfolgreich besetzt

    Nölke erfolgreich mit "Gutfried Junior" - Aldis Einstieg ins Kindersegment nicht gespürt

    Versmold, 3. November. Die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, scheint mit der Kommunikationsstrategie für ihre Marken, allen voran "Gutfried" sowie "Gutfried Junior", auf dem richtigen Weg: Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Ralf Diesing berich

    [3994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    FALLSTUDIE

    Mit Kerner ist Gutfried besser drauf

    Relaunch der Marke und TV-Spot treiben den Umsatz nach oben / Geflügelwurstmarke kann ihren Marktanteil deutlich erhöhen

    Viele Jahre konnte sich der Versmolder Wurstfabrikant Nölke nicht recht entscheiden, wie er denn seine Geflügelmarke Gutfried positionieren sollte. Als Gesundheitsprodukt gestartet, lag der Fokus mal auf Vielfalt, dann wieder auf Geschmack, aber letztlic

    [4599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 055

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Nölke nutzt die Möglichkeiten

    Versmold, 21. Oktober. Die Kundenbindungsmaßnahmen der Gebr. Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, stehen auf drei Säulen, wie Ralf Diesing, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, erklärt: "Als Basis für den Herausverkauf" arbeite der Wurst- und Fleischwarenher

    [1560 Zeichen] € 5,75