Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

    International

    Luftfahrt Air France und British Airways reagieren auf Attacken der Billig-Airlines / Preiskommunikation wichtiger

    Airlines wollen Boden gutmachen

    Paris/London / Die Angriffe der preisaggressiven Billig-Carrier lassen die etablierten Luftfahrtgesellschaften nicht ruhen: Erst konterte die Lufthansa mit einer massiven Kampagne, die ebenfalls den Preis als wichtiges Argument betont (Horizont 38/2002),

    [3192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 012

    International

    Airlines British Airways und BMI British Midland gehen im Kampf gegen die Billig-Fluglinien in die Offensive

    Tiefpreise hoch über den Wolken

    London / Auf die wachsende Konkurrenz durch Billigfluglinien wie Ryanair, Easy-Jet, Go und Buzz reagieren die traditionellen britischen Airlines mit neuen Strategien. So senkt der Marktführer British Airways (BA) drastisch die Preise und streicht buchungs

    [3205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 012

    International

    AIRLINES Europas größte Fluggesellschaft will Geschäftskunden mit einer internationalen Kampagne zurückholen

    British Airways ist wieder startklar

    London / Während sich die Billigfluglinien vom 11. September bereits wieder erholt haben (Horizont 49/2001), mangelt es den etablierten Fluggesellschaften weiter an Passagieren. Auf der hochprofitablen Nordatlantik-Route zwischen Europa und Amerika ist da

    [3227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 018

    International

    Quantas fliegt mit seinem weltweitem Etat zu Saatchi

    SYDNEY Nach nur acht Monaten bei Foote Cone & Belding, San Francisco, fliegt Quantas Airways mit seinem weltweiten Etat zu Saatchi & Saatchi Worldwide, London. Die Höhe der Billings wird auf 45 Millionen Dollar geschätzt. Der Verlagerung des Etats war kei

    [665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 024

    International

    Delta Airlines ändert Europa-Kurs

    Erwartungen in Deutschland nicht erfüllt / US-Management gibt strategische Fehler zu / Relaunch der Werbelinie im Herbst

    ATLANTA Drei Jahre, nachdem Delta Airlines Kurs auf Europa nahm, haben die Turbulenzen des Transatlantik-Geschäfts der Fluggesellschaft schwer auf die Flügel geschlagen. Nun sollen Korrekturen an der Werbelinie das Tempo beschleunigen helfen. Robert W. Co

    [4244 Zeichen] € 5,75