Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Lufthansa bestätigt Etatvergabe

People Interactive jetzt auch offiziell digitale Leadagentur der größten deutschen Airline / Mobile wird zentraler Kanal

Im Februar hatte Horizont es bereits gemeldet (Ausgabe 7/2015), jetzt wird es offiziell bestätigt: People Interactive in Köln ist seit kurzem die internationale digitale Leadagentur der Deutschen Lufthansa. Die Entscheidung fiel nach einem mehrstufig

[2217 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Plan.Net kann bei Lufthansa punkten

Serviceplan-Tochter holt digitalen Direktmarketingetat der Konzernmarke Germanwings / Zwischenbilanz bei HMMH

Die Zusammenarbeit der Digitalagentur Plan.Net mit dem Lufthansa-Konzern stand zuletzt nicht immer unter einem guten Stern. Ende 2013 musste man das Mandat für Online-Kreation an die klassische Leadagentur Kolle Rebbe abgeben. Und an dem von People I

[2952 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Plan.Net kann bei Lufthansa punkten

Serviceplan-Tochter holt digitalen Direktmarketingetat der Konzernmarke Germanwings / Zwischenbilanz bei HMMH

Die Zusammenarbeit der Digitalagentur Plan.Net mit dem Lufthansa-Konzern stand zuletzt nicht immer unter einem guten Stern. Ende 2013 musste man das Mandat für Online-Kreation an die klassische Leadagentur Kolle Rebbe abgeben. Und an dem von People Inter

[2952 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 7

Nachrichten

People Interactive überzeugt Lufthansa

JvM-Tochter wird digitale Leadagentur der größten deutschen Fluggesellschaft / Pitch mit mehr als zehn Teilnehmern

Die Entscheidung im Pitch um den internationalen Digitaletat der Lufthansa ist gefallen. Nach Informationen von Horizont hat sich die Kölner Agentur People Interactive durchgesetzt. Die JvM-Tochter war bislang schon für den Kunden tätig und kann das

[2215 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 007

Nachrichten

People Interactive überzeugt Lufthansa

JvM-Tochter wird digitale Leadagentur der größten deutschen Fluggesellschaft / Pitch mit mehr als zehn Teilnehmern

Die Entscheidung im Pitch um den internationalen Digitaletat der Lufthansa ist gefallen. Nach Informationen von Horizont hat sich die Kölner Agentur People Interactive durchgesetzt. Die JvM-Tochter war bislang schon für den Kunden tätig und kann das Gesc

[2215 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 9

Nachrichten

Unterhaltung über den Wolken

Scholz & Volkmer hat zusammen mit Lufthansa das Inflight-Entertainment-System der Fluggesellschaft entwickelt

Viele Agenturen wünschen sich, vom Kunden frühzeitig in die Produktentwicklung eingebunden zu werden. Für Scholz & Volkmer in Wiesbaden ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Zusammen mit dem Kunden Lufthansa hat die Digitalagentur das neue Infligh

[2270 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 009

Nachrichten

Unterhaltung über den Wolken

Scholz & Volkmer hat zusammen mit Lufthansa das Inflight-Entertainment-System der Fluggesellschaft entwickelt

Viele Agenturen wünschen sich, vom Kunden frühzeitig in die Produktentwicklung eingebunden zu werden. Für Scholz & Volkmer in Wiesbaden ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Zusammen mit dem Kunden Lufthansa hat die Digitalagentur das neue Inflight-En

[2270 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Mindshare verteidigt Lufthansa

WPP-Agentur betreut weiter die Media-Millionen der Airline

Für Mindshare ist es ein ganz wichtiger Erfolg: Der langjährige Etathalter verteidigt das Media-Mandat von Deutschlands größter Airline Lufthansa. Die Entscheidung fiel nach einem mehrstufigen Pitch gegen andere Networkagenturen. Dem Vernehmen nach h

[1656 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Mindshare verteidigt Lufthansa

WPP-Agentur betreut weiter die Media-Millionen der Airline

Für Mindshare ist es ein ganz wichtiger Erfolg: Der langjährige Etathalter verteidigt das Media-Mandat von Deutschlands größter Airline Lufthansa. Die Entscheidung fiel nach einem mehrstufigen Pitch gegen andere Networkagenturen. Dem Vernehmen nach hatte

[1656 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Lufthansa kürt Design-Agentur

Martin et Karczinski löst nach Pitch Peter Schmidt Group ab

Im Pitch um den Etat für Branding und Corporate Design bei Lufthansa ist eine Entscheidung gefallen. Nach Informationen von Horizont hat sich die Münchner Agentur Martin et Karczinski durchgesetzt. Sie löst den bisherigen Etathalter Peter Schmidt Gro

[1580 Zeichen] € 5,75

 
weiter