Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 010

Nachrichten

Airlines Lufthansa nimmt die 2001 gestoppte Imagekampagne wieder auf / TV-Spots mit aggressiver Preiswerbung

Kranich hebt stärker auf Preise ab

Frankfurt / Das Jahr 2002 wird zum Prüfstein für Lufthansa-Marketingleiter Jens Gutsche und sein Team. Wegen des gekürzten Marketingetats müssen die Lufthanseaten noch stärker auf Werbeeffizienz achten. Auf der Suche nach dem optimalen Marketingmix nutzt

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Billig-Carrier Debonair gibt auf

Erstes Opfer im hart umkämpften Markt der Niedrigpreisflüge

LONDON Die Fluglinie Debonair ist das erste Opfer im ruinösen Preiskampf der britischen Billig-Airlines. Die Konkursverwalter suchen neue Finanziers. Für die von dem Italiener Franco Mancassola gegründete Fluglinie kam das finanzielle Aus, weil die Such

[1773 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Billig-Flieger drücken die Preise

Britische Billig-Fluggesellschaften liefern sich Schlagabtausch in Printmedien / BA-Tochter Go mit 20 Millionen Pfund Verlust

LONDON Großbritannien hat sich zum europäischen Zentrum der Billig- Fluggesellschaften entwickelt. Die Discount-Flieger, bislang ein britisch- irisches Phänomen, fliegen von kleinen britischen Flughäfen europäische Großstädte an und unterbieten die Preise

[3652 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Go nimmt Kurs auf Deutschland

Nächste Runde im Preiskampf der britischen Billig-Airlines

LONDON Der Schlagabtausch zwischen den britischen Billig-Fluglinien geht weiter. Go bietet nun Deutschland-Flüge an. Easy Jet wurde jetzt bei der Europäischen Kommission vorstellig, um die Blockade einer 15-Pfund-Offerte des Konkurrenten Go für die Stre

[1467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Airlines liefern sich Preisschlacht

Im Billigsegment kämpfen britische Carrier mit harten Bandagen um Marktanteile / Easy Jet unterbietet Go um jeden Preis

LONDON Im Konkurrenzkampf zwischen den britischen Billig-Airlines ist eine neue Runde eingeläutet worden. Der Carrier Go, eine Tochter von British Airways, konkurriert ab September auf der Strecke Stansted-Edinburgh mit der kleinen Fluggesellschaft Easy J

[3123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

Nachrichten

Go sorgt vor dem Start für Aufruhr

British Airways lehrt die Billigkonkurrenz mit der neuen Airline das Fürchten / Wettbewerb wehrt sich mit Hetzkampagnen

LONDON Die britischen Billig-Airlines werden sich diesen Sommer einen knallharten Kampf um Marktanteile liefern. British Airways stößt mit der Tochter Go in das Preiswert-Segment vor und hat dadurch bei den kleineren Wettbewerbern für Nervosität gesorgt.

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

Nachrichten

United Airlines hebt ab

22-Millionen-Dollar-Kampagne mit Y&R ist weltweit gestartet/Begleitende Serviceoffensive

LONDON United Airlines hat in London ihre neue internationale Werbekampagne vorgestellt. In der ersten Phase stehen der weltweit verantwortlichen Agentur Young & Rubicam 22 Millionen Dollar zur Verfügung. Parallel zum Werbeauftritt plant die Fluglinie wei

[2801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Air Lingus gibt Europa-Etat an Abbott Mead Vickers

LONDON Die nationale irische Fluggesellschaft Air Lingus hat ihren Werbeetat für Europa und Großbritannien bei Abbott Mead Vickers/BBDO, London, gebündelt. Lediglich das nationale Budget für Irland bleibt in den Händen der Agentur Irish International. Der

[485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 006

Nachrichten

Flieger auf Relaunchkurs

British Airways, Delta Airlines und Cathay Pacific mit neuen Kampagnen / Zugpferd Business

FRANKFURT Drei Airlines sind in dieser Woche werblich durchgestartet: British Airways mit einer europaweiten Kampagne für die neue Business Class, Cathay Pacific mit neuem Logo und weltweiter Kampagne sowie Delta Airlines mit neuer Europakampagne. Allein

[2694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 007

Nachrichten

TV-Werbung für eine Fluglinie ohne ein einziges Flugzeug: Der englische Komödiant Mike McShane macht's möglich. McShane spielt die Hauptrolle in drei Commercials von McCann-Erickson, London, für die Air Canada. Nachdem die Spots vor kurzem in Großbritanni

[570 Zeichen] € 5,75

 
weiter