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HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 002

Nachrichten

Die Lufthansa startet mit Touristikprogramm durch

FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG, Köln, tritt erstmals als Reiseveranstalter auf. Unter der Marke Lufthansa Tours sind die Programme "Happy Days", "Happy Weeks" sowie das Jugendprogramm "Up'n away" zusammengefaßt. Hinzu kommen Specials zu besonderen An

[1080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Condor-Marketingleitung wurde jetzt neu besetzt

FRANKFURT Nachdem der langjährige Marketingleiter Reimund Scheckeler in den Ruhestand getreten ist, hat die Condor Flugdienste GmbH die Abteilung umstrukturiert. Künftig werden Marketing und Produktmanagement gebündelt. Den erweiterten Bereich leitet Rain

[439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 020

Unternehmen Fallstudie

Jugendliche sind die neue Business Class

Lufthansa investiert in die Jugendlichen / Kampagne spricht drei Zielgruppen mit speziellen Programmen an / Von Rolf-Dieter Hölzel und Sebastian Klever

FRANKFURT Daß die Jungen die Kunden von morgen sind, ist eine banale Weisheit. Wenn die Jungen mit einem Drittel der Privatreisenden (Tendenz steigend) aber bereits die Kunden von heute sind, sollte dies zu denken geben. Das Ergebnis dieses Denkens von Lu

[11756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Air Canada wirbt für neue Executive-First-Class

FRANKFURT Mit einem gezielten Printauftritt (Agentur: McCann- Erickson, Frankfurt) wirbt jetzt die internationale Fluglinie Air-Canada für ihre neue Executive-First-Klasse, eine Mischung aus Business- und First-Class-Komfort zum Business- Preis. Das Angeb

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 017

Unternehmen

Delta auf Markenkurs in Europa

Amerikanischer Riesencarrier startet europaweite Kampagne

FRANKFURT Drei Jahre nach dem Europa-Start kommt Delta Airlines mit einem Relaunch. Erstmals wurde eine Print- und TV-Kampagne (Agentur: Abbott Mead Vickers, BBDO) speziell für den europäischen Markt entwickelt. "Wir wollen kein kleiner, sondern ein große

[2021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lufthansa startet emotional durch

Weltweite Werbekampagne mit Himmel als Key Visual / Produktkampagnen in Markenkampagne integriert / Express-Start

FRANKFURT Der Kranich besetzt den Himmel. Die Deutsche Lufthansa AG hat für ihre weltweite Werbekampagne (Agentur: Young & Rubicam) den Himmel als Key Visual gewählt. Mehr Globalität und mehr Emotionalität verspricht sich Michael A. Kraus, Leiter Zentrale

[4140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 001

Preis-Ringen in deutscher Luft

Deutsche BA und Eurowings kontern den Lufthansa-Express

FRANKFURT Am deutschen Himmel regiert der Preis: Die British Airways- Tochter Deutsche BA und die private Fluggesellschaft Eurowings reagieren auf das neue Express-Inlandspreissystem des Marktführers Lufthansa ab September mit Tarifsenkungen. Werbliche Po

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 019

Agenturen

ABS gibt Aeroflot neuen Schub

FRANKFURT Ihrem Logo nach verleiht sie weiter Hammer und Sichel Flügel, dabei versteht sich die einstmals größte Airline der Welt als inzwischen international wettbewerbsfähige Luftfahrtgesellschaft. Das Image vom sozialistischen Monopolflieger, dessen ei

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 006

Nachrichten

Lufthansa startet mit United Airlines durch

FRANKFURT Ganzseitige Anzeigen in der Tagespresse machen jetzt auf eine neue deutsch-amerikanische Freundschaft aufmerksam: Seit dem 1. Juni starten Lufthansa und United Airlines gemeinsam zu weltweit über 400 Zielen. Der Anzeigenauftritt (Young & Rubicam

[407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 004

Nachrichten

Deutsche BA engagiert Agentur für Below-Bereich

FRANKFURT Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt Diebitz, Stöppler, Braun & Kuhlmann, Frankfurt, den Zuschlag für das Below-the-line-Paket der Luftfahrtgesellschaft Deutsche BA. Der Etat ist gut siebenstellig. Die Maßnahmen des 21köpfigen Agenturteams

[611 Zeichen] € 5,75

 
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