Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    US Airways startet Auftritt für Business nach Maß

    FRANKFURT Mit einer Teaseranzeige in überregionaler Tagespresse, Wirtschafts- und und Fachtiteln startet US Airways eine neue europaweite Printkampagne, die sich vor allem an transatlantische Business-Reisende richtet. Unter dem Motto "Business nach Maß"

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 070

    Medien Print

    Inflight-Medien starten zum Höhenflug

    Bordmagazine weiter im Aufwind / Internationale Kampagnen dominieren / Hohe Reichweiten bei Geschäftsreisenden / Interaktive Medien kommen an Bord

    FRANKFURT Die Fluggesellschaften haben ihre Bordblättchen zu General- Interest-Magazinen aufgemotzt, die von Werbetreibenden vor allem zum Einsatz internationaler Kampagnen genutzt werden. Jetzt setzen die Airlines zusätzlich auf Multimedia, um im harten

    [11663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Airlines investieren in Multimedia-Services

    British Airways und Singapore Airlines offerieren Teleshopping und Unterhaltung via Satellit

    FRANKFURT British Airways und Singapore Airlines offerieren demnächst auf Langstreckenflügen Möglichkeiten zu Teleshopping, Videospielen sowie individuellen Audio- und Videoprogrammen on demand. Ziel ist es, Kunden zu binden und Zusatzeinnahmen zu gewinne

    [3985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 019

    Agenturen

    ABS gibt Aeroflot neuen Schub

    FRANKFURT Ihrem Logo nach verleiht sie weiter Hammer und Sichel Flügel, dabei versteht sich die einstmals größte Airline der Welt als inzwischen international wettbewerbsfähige Luftfahrtgesellschaft. Das Image vom sozialistischen Monopolflieger, dessen ei

    [719 Zeichen] € 5,75