Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Airlines üben den Schulterschluß

Bündnis Wings gegen Star Alliance und Oneworld geplant / United Airlines und Singapore Airlines verbessern ihr Produkt

FRANKFURT Der Trend zu weltweiten Allianzen im Flugmarkt hält an: Nach Star Alliance und Oneworld ist nun mit "Wings" ein drittes transatlantisches Bündnis geplant. Indes feilen Gesellschaften wie United Airlines und Singapore Airlines verstärkt auch an i

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 004

Nachrichten

BA setzt Benefit-Kampagne fort

British Airways bewirbt wieder Produktvorteile und Services

FRANKFURT Mit einem halben Dutzend neuer Motive führt British Airways (BA) seine "Unique-Benefit-Campaign" fort, mit der unter anderem das Meilenprogramm des Carriers beworben wird. "Wenn Meilen schenken, dann richtig", ist die Auffassung der in London

[1260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 028

Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Airlines fliegen unruhigen Zeiten entgegen

Preiskampf regiert seit der Marktliberalisierung das Geschäft über den Wolken / Carrier starten Serviceoffensiven / Allianzen bündeln Marketingaktivitäten

FRANKFURT Die Liberalisierung des Flugverkehrs im April dieses Jahres hat dem Verdrängungswettbewerb in der Luftfahrt neuen Schub gegeben. Im Zuge der Preisschlacht zwischen dem Ex-Monopolisten Deutsche Lufthansa und der Deutschen BA wurde jetzt sogar die

[5331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 006

Nachrichten

Lufthansa bietet mehr Service

Fluggesellschaft geht mit Interkont-Produkt in Offensive

FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa will ihren First- und Business-Class- Passagieren auf Langstreckenflügen das Leben noch angenehmer machen: Beworben wird das neue Interkont-Produkt ab nächstes Jahr. Mit der Serviceoffensive in der First und der Business

[1881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Sixt und British Airways vereinbaren Kooperation

FRANKFURT Kunden der Münchener Autovermietung Sixt, die auch Mitglied im Executive Club von British Airways sind, können seit dem 1. April im Vielfliegerprogramm der Airline Meilen sammeln. Möglich macht dies eine Kooperation zwischen den beiden Unternehm

[471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wettbewerb über den Wolken

Ausländische Airlines verstärken vor der Marktliberalisierung mit attraktiven Leistungsangeboten den Druck auf die Lufthansa

FRANKFURT Die Liberalisierung des Flugverkehrs war auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin das beherrschende Thema für die Fluggesellschaften. Die internationalen Carrier stehen längst in den Startlöchern und kämpfen mit aggressiveren Prei

[4202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 012

Nachrichten

Lufthansa zeigt Klasse

Der Kranich bewirbt die Vorzüge der neuen Business-Class / Arbeit von Ogilvy & Mather

FRANKFURT Ihre neue Produkt- und Service-Initiative kommuniziert die Lufthansa AG, Frankfurt, mit einer europaweiten TV- und Printkampagne. Ein schnelleres Check-in-Verfahren, eine "konsequente Klassendifferenzierung" an Bord und am Boden, mehr persönli

[2060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das große Flattern des Kranichs

Trotz Etat-Vergabe an Ogilvy & Mather: Lufthansa bekennt sich voll und ganz zu Young & Rubicam / Kontinuität ist Historie

FRANKFURT Die Lufthansa hat sich im Umgang mit Young & Rubicam offenbar für eine Salamitaktik entschieden. Anders kann man die Diskrepanz zwischen den Beteuerungen, an Y&R festzuhalten und den "Cont"-Business-Class-Etat an Ogilvy & Mather zu vergeben, nic

[4230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Die Lufthansa lädt zum Pitch

Vier Agenturen präsentieren Konzepte für eine Neueinführung

FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa, Frankfurt, will im Spätherbst ein neues Angebot einführen und bewerben. Und dazu hat die Airline neben Etathalter Young & Rubicam drei weitere Agenturen um Konzepte gebeten. Neben der Lufthansa-Stammagentur Y&R, die lau

[1157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 025

Unternehmen

Partnerschaft über den Wolken

FRANKFURT British Airways und American Airlines werden ab April 1997 ihren Passagier- und Frachtbetrieb zwischen Europa und den USA aufeinander abstimmen. Geplant ist ein umfassendes Codesharing zwischen den beiden Streckennetzen und die Anerkennung der j

[695 Zeichen] € 5,75

 
weiter