Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kundenkarte der Lufthansa belohnt mit Bonus-Meilen

    FRANKFURT Die Lufthansa AG hat eine neue Kundenkarte eingeführt, die als Kreditkarte genutzt werden kann. Bei jedem Euro Umsatz wird den Lufthansa- Kunden eine Bonus-Meile für das Vielflieger-Programm Miles & More gutgeschrieben. Die von der Bayerischen V

    [531 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Karstadt und Lufthansa bilden touristische Allianz

    FRANKFURT Der neue Touristik-Riese C&N Condor Neckermann Touristik AG (C&N AG) will den Touristen viele Vorteile bieten. Unter anderem sollen neue Zielgebiete und Flughäfen erschlossen und Streckenverbindungen zu angemessenen Abflugzeiten gewährleistet we

    [953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Unternehmen fordern Miles & More für Firmenkonten

    FRANKFURT Nachdem die Bundesregierung beschlossen hat, Vielfliegerrabatte, die einen Freibetrag von 2400 Mark übersteigen, zu besteuern und Lufthansa für ihre Miles & More Kunden den Kostenausgleich übernimmt, werden erneut Forderungen an die Kranichlinie

    [655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 028

    Unternehmen Business to Business

    Der Personalwind bläst dem blauen Kranich kräftig ins Gesicht

    Lufthansa braucht Piloten / PR- Kampagne soll Nachwuchsengpaß beenden / Cockpit wirft "verpennte Personalpolitik" vor

    FRANKFURT Nach jahrelanger Rezession, sinkenden Passagier- und Frachtzahlen ist die Lufthansa - Deutschlands größte Fluggesellschaft - seit vergangenem Jahr zwar mächtig im Aufwind. Dem Unternehmen, das in Zeiten der wirtschaftlichen Flaute reihenweise Pi

    [5391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Eddi für Miles & More

    Lufthansa AG erhält Deutschen Direktmarketingpreis für erfolgreiches integriertes Marketing

    FRANKFURT / WIESBADEN De r diesjährige Eddi - Erfolg durch Direktmarketing - geht an die Lufthansa AG. Damit zeichnet der Deutsche Direktmarketing- Verband (DDV) das erfolgreiche integrierte Marketingkonzept, die Service- und Produktinnovationen sowie die

    [2137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lufthansa vermarktet sich neu

    Als Qualitäts-Airline mit weltweiter Markenstrategie / Rückkehr zum globalen Auftritt, Markenwerbung im Vordergrund

    FRANKFURT Mit neuer Marken- und Marketingstrategie, einem innovativen Passagekonzept und der Heranziehung von Kooperationspartnern will sich die Lufthansa gegenüber der Konkurrenz absetzen. In der Werbung wird der neue Kurs mit der Rückkehr zum globalen A

    [3120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 001

    Lufthansa will mit neuem Marketing davonfliegen

    FRANKFURT Mit einer neuen Marken- und Marketingstrategie sowie verschiedenen Kooperationsmodellen will sich die deutsche Lufthansa AG vollends aus der Krise steuern. Mit 145 Millionen Mark Gewinn im dritten Quartal 1993 scheint sich ein Weg aus dem Umsatz

    [810 Zeichen] € 5,75