Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Die Welt aus der Perspektive des Kranichs

    Deutsche Lufthansa startet 40 Millionen Mark schwere internationale Werbeoffensive / Springer & Jacoby führt Ad Alliance an / Bekenntnis zur Emotionalität

    FRANKFURT Mit dem Claim "You see the world the way you fly" läutet die Deutsche Lufthansa AG eine neue Ära in ihrer Kommunikation ein. Die von der Leadagentur Springer & Jacoby entwickelte internationale Markenkampagne wird von einer Produktkampagne für d

    [4806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 001

    Lufthansa wählt weltweit Y&R

    Werbung mit einer Linie / Umstrukturierung im Marketing

    FRANKFURT Mit einem weltweit einheitlichen, an der Marke orientierten Werbeauftritt will die Deutsche Lufthansa AG im nächsten Jahr starten. Den dafür gut 100 Millionen Mark starken Etat vergab die Airline an Young & Rubicam, Frankfurt, die bisher nur für

    [2264 Zeichen] € 5,75