Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 018

Marketing

Einzelgänger wider Willen

Nach holprigem Start hat sich die Marke Tuifly erfolgreich etabliert - doch die Zukunft des Billigfliegers ist ungewiss

Deutsche Billigairlines auf Blindflug. Nach dem Scheitern des Dreierbündnisses Condor, Tuifly und Germanwings beginnt der Fusionspoker von vorn. Die Zukunft der Marke Tuifly ist unsicher. Die deutschen Billigflieger, man kann es nicht anders sagen, befin

[5333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Verfolgungsjagd der Airlines

Europäische Platzhirsche müssen sich auf neue Konkurrenz einstellen / Gerüchte um Lufthansa-Preisoffensive

Die europäischen Airlines bekommen in diesem Sommer Druck von ehrgeizigen Rivalen. Sowohl die beiden arabischen Fluggesellschaften Emirates und Etihad als auch die amerikanischen Airlines Delta und Continental wollen dem deutschen Marktführer Lufthansa s

[6026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GCI-Gruppe holt weltweiten PR-Etat von British-Airways

LONDON British Airways bündelt ihren PR-Etat für Europa und USA bei der GCI-Gruppe. Das Budget ist zwei Millionen Dollar schwer. Bislang arbeitete die Fluggesellschaft weltweit mit rund 26 verschiedenen PR-Agenturen zusammen. Neben den USA und Kanada betr

[621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

Nachrichten

United Airlines hebt ab

22-Millionen-Dollar-Kampagne mit Y&R ist weltweit gestartet/Begleitende Serviceoffensive

LONDON United Airlines hat in London ihre neue internationale Werbekampagne vorgestellt. In der ersten Phase stehen der weltweit verantwortlichen Agentur Young & Rubicam 22 Millionen Dollar zur Verfügung. Parallel zum Werbeauftritt plant die Fluglinie wei

[2801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Air Lingus gibt Europa-Etat an Abbott Mead Vickers

LONDON Die nationale irische Fluggesellschaft Air Lingus hat ihren Werbeetat für Europa und Großbritannien bei Abbott Mead Vickers/BBDO, London, gebündelt. Lediglich das nationale Budget für Irland bleibt in den Händen der Agentur Irish International. Der

[485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 028

Agenturen Business

M&C Saatchi gewinnt die Etats von Glaxo und Qantas

LONDON M&C Saatchi freut sich über zwei neue Kunden auf ihrer Liste. Zum einen bekam die Agentur von Maurice Saatchi den Auftrag, für den Pharma- Konzern Glaxo Wellcome in den Vereinigten Staaten und Großbritannien eine Corporate- Image-Kampagne zu realis

[949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 006

Nachrichten

Saatchis erster Auftritt für BA

Debut für neue British-Airways-Kampagne von M&C Saatchi

LONDON Maurice Saatchis neue Werbeagentur M&C Saatchi, London, präsentiert ihre erste TV-Kampagne für die Fluggesellschaft British Airways. Vor wenigen Tagen ging das neue Commercial für British Airways in London und im Südwesten der britischen Insel au

[1174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kundenkampf über den Wolken

TWA reduziert Flugklassen / British Airways mit Imageauftritt

FRANKFURT Während die Transworld Airlines europaweit mit Anzeigen für ihre neu eingeführte Flugklasse wirbt, startet die British Airways einen globalen Auftritt, um sich als weltweiter Carrier zu positionieren, der die Menschen aller Rassen zusammenbringt

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Saatchi & Saatchi verliert Qantas an New Saatchi

LONDON Einen Tag nachdem British Airways (BA) mit ihrem 60-Millionen- Pfund-Etat von Saatchi & Saatchi zu New Saatchi gewechselt war, folgte die australische Airline Qantas, an der BA eine 25prozentige Beteiligung hält, mit ihrem 28-Millionen-Pfund-Etat.

[864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 004

Nachrichten

Farbenfrohes TV- Spektakel

Saatchi & Saatchi mit globaler Kampagne für British Airways

LONDON Während in 28 Ländern der neue Auftritt für British Airways (BA) in Kürze startet, bangt die BA-Agentur Saatchi & Saatchi um den langjährigen Kunden: Im Mai soll entschieden werden, welche Agentur "the world's favorite airline" (Slogan) betreut.

[1209 Zeichen] € 5,75

 
weiter