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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 031

    Business Handel

    Karottenjeans für Kellerkids

    Der Berliner Filialist Picaldi kämpft gegen sein Image als Billig-Label und will mit Läden expandieren

    Sie sitzen zwar im Keller, im zweiten Untergeschoss, ohne Tageslicht. Aber nicht in irgendeinem Weddinger Wohnsilo, sondern ganz gediegen im Mode-Center-Berlin, zwei Etagen unter Steilmann&Co, in der Nähe von ihrem etwas größerem, etwas teurerem Wettbewe

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 028

    Business Handel

    Der große Sprung nach Europa

    In Dresden startet das australische Label Roadsign die Deutschland-Expansion

    Irgendwo da unten sind jetzt seine Kängurus eingezogen, auf gelben Verkehrsschildern und flauschigen Sweatern. Ein Stück Australien zwischen Karstadt und Striezelmarkt. Roger Carthew will noch den Sonnenuntergang vom Dach der Frauenkirche aus sehen, bevo

    [5588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 058

    Business Handel

    Daunenjacken statt Donauwellen

    Young Fashion-Filialist Clinton will über Franchising wachsen

    Die Oma ist noch skeptisch. Vorsichtig streicht sie mit der Hand über die Jeans, hebt das Preisschild hoch, rückt die Brille zurecht. Camp David steht da. 49 Euro. Bäcker ist ein anständiger Beruf, hat sie immer zu ihrem Enkel gesagt. Nun ja, er hat es ja

    [4198 Zeichen] € 5,75