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    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 028

    Business

    "Es ist noch Sand im Getriebe"

    Effizenz kommt derzeit vor Expansion. Auf der zweiten Konferenz Partner-Stores von BTE und TextilWirtschaft in Frankfurt/Main wurden die Chancen der vertikalen Partnerschaften in der Krise diskutiert.

    Ich bin seit 35 Jahren in der Branche - wir hatten noch nie leichte Zeiten", sagt Hans-Peter Vankerkom, Geschäftsführer bei Hagemeyer, Minden. " Leidensdruck lässt Industrie und Handel zusammenrücken." Vor allem der Markt der Mitte, der durch vertikale K

    [8087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 034

    Business Handel

    Reno drängt in die Innenstädte

    Der erste Flagship-Store mit neuem Konzept eröffnet in Osnabrück

    Der Schuhfilialist Reno aus Thaleischweiler-Fröschen in Rheinland-Pfalz testet verstärkt Innenstadt-Lagen. So wird Mitte September in Osnabrück der erste, in Eigenregie betriebene Flagship-Store eröffnet. Mit 2000m² Verkaufsfläche auf zwei Etagen bietet

    [1726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 049

    Business Handel

    "50 Läden brauchen wir schon"

    Nord-West-Ring pusht sein Franchise-Konzept Arbell. Zielgruppe sind auch Textiliten

    "Schuhe von Arbell" steht über dem Eingang. "Arbell" steht auch auf dem Seat Arosa, der vor dem Laden in der Breite Straße 30 parkt - der Hauptpreis zur Eröffnungsfeier. Die Spandauer stehen Schlange vor der Lostrommel. Als Trostpreis winken Schuhlöffel.

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