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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 36,38,40

Business

Der Datenschatz von Ratingen

Drei Viertel der Umsätze bei Esprit werden mittlerweile über die Kundenkarte generiert. Das nutzt das Unternehmen auf vielfältige Weise.

[11902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 46

Business

Mode, die Spaß macht

Miss Goodlife startet mit Läden und weiteren Produkten

Beim Hamburger Unternehmen Miss Goodlife ist der Name Programm: „Bei uns ist alles fröhlich und bunt. Unsere Mode und unsere Läden sollen Spaß machen“, beschreibt Macher Stefan Naber. Er hat das Unternehmen erst vor vier Jahren ohne fremde Investoren

[2436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Das Experiment

Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

[18421 Zeichen] Tooltip
Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 27

Business

Contemporary Comeback

French Connection will mit klarem Profil, mehr Handelsnähe und Franchise-Stores wachsen

[4285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 22,23

Business

Zwei für Zero

Trotz Insolvenz: Der Bremer DOB-Anbieter erhält Lob vom Handel. Die Verhandlungen über die Übernahme stocken allerdings.

[8741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 18,19

Business

Der italienische Patient

Benetton hat massiv Marktanteile verloren. Jetzt wollen es die Inhaber nochmal wissen. Die Formel: Konzentration auf die Kernmarke, neues Franchise-Konzept und SAP.

[7565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

Business

Wir machen am liebsten alles selbst

Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

[16367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir wollen zurück in die Champions League“

Während viele in der Branche noch zweifeln, ist CEO Jose Martinez optimistisch, dass die Sanierung der Modemarke Esprit gelingt. „80 % der geplanten Veränderungen sind schon implementiert“, sagt der Manager und Fußball-Fan. Eine Zwischenbilanz zum Projekt „Wiederaufstieg“.

[12673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 38

Business

Bugatti expandiert in Urlaubsorten

Die Herforder Bugatti Holding setzt nach Jahren der Konsolidierung nun die Store-Expansion weiter fort und konzentriert sich dabei auf Urlaubsorte. Im März eröffneten zum einen zwei Franchise-Stores in Deutschland. Ein 60m² großes Geschäft auf der No

[1018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 36

Business

Amazing Jewelry startet in Kopenhagen

Das neue, preisaggressive Franchise-Konzept aus Dänemark will den Schmuckmarkt aufrollen

Mit einem ersten Flagship-Store in Kopenhagen wird unter dem Namen Amazing Jewelry Mitte Juni ein neues, preisaggressives Schmuck-Konzept ausgerollt. Kein Wholesale, keine eigenen Läden: Amazing Jewelry ist als reines Franchise-Modell angelegt. Die I

[1999 Zeichen] € 5,75

 
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