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TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 026

Business

Die fetten Jahre sind vorbei

H&M ist immer noch ein hochprofitabler Konzern. Doch Investitionen in neue Marken und Sortimente nagen an der Rendite. Und die Umsätze wachsen nur noch durch Expansion. Deutschland bleibt für die Schweden der wichtigste Markt, erstmals steigen die Er

Es war ein turbulentes Jahr für H&M. Ein Jahr, in dem der Filialist die Marketingtrommel gerührt hat wie nie zuvor. Um mit immer neuen Kooperationen, Celebrities und gigantischen Flagship-Stores die Marke aufzuladen und die Modekompetenz auszubauen. Und

[4360 Zeichen] Tooltip
Gewinn weiter rückläufig - Entwicklung von Nettoumsatz und -rendite

Deutschland in Führung - Die wichtigsten H& M-Märkte nach Bruttoumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 26

Business

Die fetten Jahre sind vorbei

H&M ist immer noch ein hochprofitabler Konzern. Doch Investitionen in neue Marken und Sortimente nagen an der Rendite. Und die Umsätze wachsen nur noch durch Expansion. Deutschland bleibt für die Schweden der wichtigste Markt, erstmals steigen die Er

Es war ein turbulentes Jahr für H&M. Ein Jahr, in dem der Filialist die Marketingtrommel gerührt hat wie nie zuvor. Um mit immer neuen Kooperationen, Celebrities und gigantischen Flagship-Stores die Marke aufzuladen und die Modekompetenz auszubauen.

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Gewinn weiter rückläufig - Entwicklung von Nettoumsatz und -rendite Deutschland in Führung - Die wichtigsten H&M-Märkte nach Bruttoumsatz
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TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 051

Business

Wachsen im Wettbewerb mit Apple

Desigual plant in diesem Jahr 20 neue Läden und 140 Mill. Euro Umsatz auf dem deutschen Markt

Das Potenzial ist groß, größer als in jedem anderen Land der Erde. Dieser Satz fällt sehr oft im Gespräch mit Manel Jadraque über seine Pläne auf dem deutschen Markt. Der Managing Director des spanischen Mode-Labels Desigual hat in diesem Jahr viel vor.

[2649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 51

Business

Wachsen im Wettbewerb mit Apple

Desigual plant in diesem Jahr 20 neue Läden und 140 Mill. Euro Umsatz auf dem deutschen Markt

Das Potenzial ist groß, größer als in jedem anderen Land der Erde. Dieser Satz fällt sehr oft im Gespräch mit Manel Jadraque über seine Pläne auf dem deutschen Markt. Der Managing Director des spanischen Mode-Labels Desigual hat in diesem Jahr viel v

[2648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 038

Business

Scotch&Soda mit neuem Shop-Konzept

Niederländer verstärken das Marketing und erschließen neue Märkte

Die niederländische Modegruppe Scotch&Soda aus Amsterdam hat ein neues Flächenkonzept für ihre Labels Maison Scotch und Scotch&Soda auf den Weg gebracht. Die Shop-Module wurden in dieser Woche auf der Bread&Butter in Berlin erstmals präsentiert. Das neue

[1654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 38

Business

Scotch&Soda mit neuem Shop-Konzept

Niederländer verstärken das Marketing und erschließen neue Märkte

Die niederländische Modegruppe Scotch&Soda aus Amsterdam hat ein neues Flächenkonzept für ihre Labels Maison Scotch und Scotch&Soda auf den Weg gebracht. Die Shop-Module wurden in dieser Woche auf der Bread&Butter in Berlin erstmals präsentiert. Das

[1654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 040

Business

Armani Jeans eröffnet weitere deutsche Stores

Armani Jeans baut seine Präsenz in Deutschland mit Standalone-Stores aus. Nachdem bereits Ende September in Dresden gemeinsam mit einem Franchise-Partner der erste freistehende Laden gestartet war, will der italienische Modekonzern noch im ersten Halbjah

[1449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 40

Business

Armani Jeans eröffnet weitere deutsche Stores

Armani Jeans baut seine Präsenz in Deutschland mit Standalone-Stores aus. Nachdem bereits Ende September in Dresden gemeinsam mit einem Franchise-Partner der erste freistehende Laden gestartet war, will der italienische Modekonzern noch im ersten Hal

[1446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 038 bis 042

Business

In Franchise verbunden

Haben Partner-Storekonzepte noch eine Zukunft? Die Industrie sagt ja, denn sie kann so günstig expandieren. Aber auch aus Handelssicht spricht nach wie vor viel für dieses Kooperationsmodell.

Franchising bleibt in Deutschland für Marken ein bedeutender Vertriebskanal und für Einzelhändler ein meistens lukratives Geschäftsmodell. So widmete die Katag ihren vorigen Markentag dem Motto Franchising, auf dem zahlreiche namhafte Unternehmen ihre Pa

[12820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 38,40,42

Business

In Franchise verbunden

Haben Partner-Storekonzepte noch eine Zukunft? Die Industrie sagt ja, denn sie kann so günstig expandieren. Aber auch aus Handelssicht spricht nach wie vor viel für dieses Kooperationsmodell.

Franchising bleibt in Deutschland für Marken ein bedeutender Vertriebskanal und für Einzelhändler ein meistens lukratives Geschäftsmodell. So widmete die Katag ihren vorigen Markentag dem Motto Franchising, auf dem zahlreiche namhafte Unternehmen ihr

[12814 Zeichen] € 5,75

 
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