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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 036

Business Handel

Fast Forward auf neuem Territorium

Berliner Young Fashion-Filialist expandiert in die alten Bundesländer und eröffnet Filiale in Hamburg

Mit einem Store im Einkaufszentrum Hamburger Straße in Hamburg, es wird momentan von der ECE modernisiert, eröffnet der Berliner Young Fashion-Filialist Fast Forward im März seinen ersten Laden in den alten Bundesländern. Der 330m² große Store ist die z

[1328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 034

Business Handel

Reno drängt in die Innenstädte

Der erste Flagship-Store mit neuem Konzept eröffnet in Osnabrück

Der Schuhfilialist Reno aus Thaleischweiler-Fröschen in Rheinland-Pfalz testet verstärkt Innenstadt-Lagen. So wird Mitte September in Osnabrück der erste, in Eigenregie betriebene Flagship-Store eröffnet. Mit 2000m² Verkaufsfläche auf zwei Etagen bietet

[1726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 031

Business Handel

Karottenjeans für Kellerkids

Der Berliner Filialist Picaldi kämpft gegen sein Image als Billig-Label und will mit Läden expandieren

Sie sitzen zwar im Keller, im zweiten Untergeschoss, ohne Tageslicht. Aber nicht in irgendeinem Weddinger Wohnsilo, sondern ganz gediegen im Mode-Center-Berlin, zwei Etagen unter Steilmann&Co, in der Nähe von ihrem etwas größerem, etwas teurerem Wettbewe

[4896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 038

Business Handel

This&That Accessoires: Neue Strategie, erster Store

Wittener Filialist startet neues Franchise-Konzept, Fokus liegt auf preisaggressiven Modeaccessoires

This&That, dies und das. Heimtextilien, Weine, Lebensmittel, Kleinmöbel, Geschenkartikel - der Accessoires-Filialist This&That aus Witten ist bekannt für sein breites Sortiment. Jetzt startet das Unternehmen ein neues Konzept, dass sich auf Modeaccessoir

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 040

Business Handel

Feine Wäsche aus Dänemark

Change of Scandinavia eröffnet seinen ersten deutschen Store in Leonberg

Seit einigen Monaten drängen verstärkt ausländische Anbieter mit Wäsche-Konzepten auf den deutschen Markt. Der niederländische Wäsche-Filialist Hunkemöller expandiert, und die spanische Cortefiel-Gruppe will Womens Secret-Stores ausbauen. Im Leonberger E

[4112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 042

Business Handel

Auch brave Mädchen dürfen sexy sein

TW-Serie Bodywear-Konzepte (7): Die italienische Calzedonia-Gruppe ist erfolgreicher Franchise-Geber. Die Strategie hinter ihren Marken Intimissimi, Calzedonia und Tezenis: schlichtes, aber modisches Design, schnelle Expansion und 1a-Lagen.

Sandro Veronesi, Firmengründer und Präsident der Calzedonia Spa aus Vallese di Oppeano bei Verona, ist sich seiner Sache sicher: Nie und nimmer werde er "vulgäre Kommunikation" erlauben. "Das bin ich unseren Mitarbeiterinnen und allen Frauen schuldig." S

[6880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 036

Business Handel

Dessous zu Schnäppchenpreisen

TW-Serie Bodywear-Konzepte (6): Das französische Konzept Body One will im Ausland stärker werden

Bei Body One kaufen Frauen zwischen 15 und 45 Jahren Dessous ein wie modische Accessoires - fast im Vorbeigehen: Hier ein Push up-String-Set in frechen Sommerfarben für knapp 20 Euro, da ein sportliches Hemdchen, das man ebenso gut zur Jeans tragen kann,

[4766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 036

Business Handel

Monsoon wieder mit Rekordergebnis

Britische Modegruppe will über Franchise-Läden weiter wachsen

Die britische Modegruppe Monsoon hat das Geschäftsjahr 2003/04 (29. Mai) mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Bei einem um 17,4 % gestiegenen Umsatz von 271,4 Mill. Pfund (407 Mill. Euro) erhöhte sich der Vorsteuergewinn um 15,4 % auf 44,1 Mill. Pfund.

[1605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 036

Business Handel

"Wir haben eine Leidenschaft für den Einzelhandel"

Die isländische Baugur-Gruppe will im Bekleidungshandel expandieren.

Wer ist eigentlich Baugur? Diese Frage wird immer öfter gestellt, nachdem die expansive isländische Baugur Group hf, Reykjavik, nicht nur Beteiligungen an verschiedenen britischen Einzelhandels-Unternehmen erworben, sondern inzwischen auch den berühmten L

[7232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 054

Business Handel

Jones überquert die Donau

Vertikaler Modemacher aus Wien will über Franchise auch in Deutschland wachsen

Der betuchte Tourist aus Saudi-Arabien sah keinen anderen Ausweg. Seine Frau kaufte wiederholt so viel Mode in ihrem Lieblingsshop in Österreich, dass es ihm preiswerter erschien, so ein Geschäft selber zu eröffnen. Gesagt, getan. Seit 2001 gibt es ein Jo

[6920 Zeichen] € 5,75

 
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