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    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 042

    Business Handel

    "Wir sind H&M auf italienisch"

    Mit ihrem Franchisesystem Terranova will die italienische Teddy Spa jetzt in Deutschland expandieren

    Das steht auf der Wunschliste vieler Einzelhändler: Modische Ware, günstige Preise und keinerlei Warenrisiko. "Haben wir alles", sagt der Stuttgarter Michele Rossetto (45) und hofft, mit seinem Angebot viele Einzelhändler überzeugen zu können. Der Name se

    [4556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 044

    Business Handel

    Vom Pariser Sentier in die Welt

    Mit gestrafften, zentral geführten Vertriebswegen, einem überarbeitetem Store Design und mehr Manpower will der französische Vertikale Morgan den deutschen und polnischen Markt aufrollen. Neue Stores sollen zunächst in frequenzstarken Innenstadtlagen entstehen: In Deutschland sind Köln, Düsseldorf und München im Visier.

    [5548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 206

    Business Handel

    Britische Labels auf Werbetour im Osten

    Der britische Textileinzelhandel marschiert nach Osteuropa: Mit einem aufwendigen Mode-Spektakel anläßlich des "British Fashion Weekends" in Warschau zeigten 12 namhafte High Street-Filialisten wie Next, Debenhams, Oasis, Sears Clothing (mit Wallis, Wareh

    [1288 Zeichen] € 5,75