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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 065

    Business Praxis

    Neu erschienen

    Marktanalyse: Der Verlag Das Klar'sche Textil-Archiv GmbH hat eine neue Analyse der Absatzwege im Textileinzelhandel herausgegeben. Der Marktbericht trägt den Titel "Die sieben Absatzwege von Textilien an Endverbraucher" und beleuchtet die Vertriebsschien

    [3219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 071

    Business Vertriebs-Allianzen

    Franchising bleibt Randthema

    Nur vier Modeanbieter auf der 11. Internationalen Franchise Messe

    Zwischen dem 15. und 18. Juni 2000 ist es wieder so weit: Die 11. Internationale Franchise Messe findet auf dem Messegelände in Frankfurt/Main statt. Der Veranstalter Blenheim Heckmann aus Düsseldorf meldet in diesem Jahr 250 Aussteller aus den unterschie

    [3072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 156

    FRANCHISING

    Kooperationen: Franchising kommt nur langsam voran

    Zwei Schritt vor, einer zurück

    Hersteller werden zu Händlern und powern mit selbstbetriebenen Shops. Händler agieren als Fabrikanten und bauen massiv ihre Eigenprogramme aus. Wöchentlich wächst die Zahl der Shop-in-Shops. Die Grenzen zwischen Industrie und Handel sind fließend geworden

    [10250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 096

    Franchising

    NEUE KOOPERATIONEN: INDUSTRIE UND HANDEL RÜCKEN ZUSAMMEN

    Ein Bund fürs Businessleben

    Im Modehandel brodelt es: Allerorten werden Strategien diskutiert, wie und mit welchen Partnern die anhaltende Misere zu überwinden sei. Handel und Industrie entdecken dabei eine neue Form der Solidarität, rücken enger zusammen. Man will retten, was zu re

    [9578 Zeichen] € 5,75