Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 32

    Journal

    Kunst der Anpassung

    Mit einem Franchise-System will der Schweizer Händler Valora den deutschen Kioskmarkt revolutionieren. Anpassen lautet dabei die Devise: das Konzept an den fremden Markt, das Auftreten an die Partner und das Sortiment an die Standorte. Eine schwierige Aufgabe. Mathias Himberg

    [11924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 032

    Journal

    Kunst der Anpassung

    Mit einem Franchise-System will der Schweizer Händler Valora den deutschen Kioskmarkt revolutionieren. Anpassen lautet dabei die Devise: das Konzept an den fremden Markt, das Auftreten an die Partner und das Sortiment an die Standorte. Eine schwierige Aufgabe. Mathias Himberg

    [11924 Zeichen] € 5,75