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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 022

    Business Thema

    Wo Kunden kaufen

    H&M mausert sich zur Top-Marke. Die Position der Kaufhäuser gerät ins Wanken. Stattdessen ziehen Shoppingcenter und Bekleidungshäuser an. In der aktuellen Studie Outfit 6 hat der Spiegel-Verlag rund 10000 Verbraucher zum Modekauf befragt.

    Der Durchschnittsdeutsche mag Marken. Er findet sie sympathisch (75%), und wenn er sich erst einmal für eine Marke entschieden hat, bleibt er ihr treu (67%). Ihm ist durchaus bewusst, dass er dabei hauptsächlich den Namen bezahlt und dass die Qualität ni

    [12996 Zeichen] Tooltip
    MÄNNERN WIRD MODE UNWICHTIGER - Stellenwert von Kleidung, Zustimmung zur Aussage von 1986 bis 2007, Angaben in Prozent

    C & A BLEIBT VORNE - Top 20 Handelsunternehmen bei denen Kunden häufig oder gelegentlich einkaufen. Angaben in Prozent

    VERTRAUEN IN QUALITÄT SINKT - Zustimmung zur Aussage im Jahr 2001 und 2007 (trifft ganz genau/eher zu), Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 054

    Shirts

    Die DOB-Sortimente

    TW Frankfurt - Shirts sind ein wichtiges Produkt - nicht mehr nur im Sommer. Sie bringen Frequenz und Umsatz. Viele Händler wollen sich Shirts künftig noch intensiver widmen. "Wenn alles andere so laufen würde, wäre ich happy" sagt der Inhaber eines mit

    [4605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 058

    DAS JAHR

    Professor Dr. Gertrud Höhler: Sind die Menschen modemüde?

    Die Kunst, das Schöne nicht sterben zu lassen

    Nach der Politik- und Konsumverdrossenheit nun auch noch dies: Modemuffel unterwegs? Schon weichen europäische Designer aus ins globale Modenetz: zartgliedrigen Japanerinnen passen die schmalen Jäckchen einer deutschen Spitzendesignerin einfach besser - w

    [7341 Zeichen] € 5,75