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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 057

    Business Kunden

    Eher selten im Monomarken-Store

    Nur jede zehnte Frau kauft in Monomarken-Läden.

    "Kaufen Sie ihre Blusen, Hemden, Hosen, Röcke, Kleider in Geschäften mit nur einer Marke?" Diese Frage stellten die Brigitte-Marktforscher Tausenden von Frauen in ihren letzten beiden großen Kommunikationsanalysen. Das Ergebnis: Die Beliebtheit von Monoma

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    Pullover sind der Renner - Was junge Frauen in Bekleidungsgeschäft/Boutiquen mit Modellen nur einer Marke wie z.B. Esprit, Benetton, Stefanel kaufen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 084

    Fashion Womens s Underwear;

    Umfrage

    "Einen BH für 100 DM kann ich mir nicht leisten!"

    Weiße Baumwollunterwäsche wollen Girls schon lange nicht mehr. Die TW hat bei jungen Frauen zwischen 17 und 24 Jahren nachgefragt, wo sie Dessous kaufen, was sie dafür ausgeben und was sie sich in puncto Wäsche wünschen. Stefanie, 21 Jahre, Studentin: "

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 046

    Fashion Junge DOB

    Die Kundinnen

    In ihrer Einstellung zur Mode unterscheiden sich 25- bis 40jährige Frauen nur geringfügig von ihren Geschlechtsgenossinnen anderen Alters. Aber in der Bevorzugung bestimmter Marken und Geschäftstypen sowie beim Einkaufsverhalten von Kleidern und Jeans gib

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 038

    Kunden

    Einkaufsstätten: Fast zwei Drittel der Frauen kaufen Mode in den über 190 C&A-Häusern

    Bei Twens schmilzt der Vorsprung von C&A

    ma Frankfurt - Nach C&A und Karstadt ist Hennes&Mauritz vor Peek&Cloppenburg das Geschäft, in dem am meisten Frauen häufig Kleidung kaufen. Rechnet man aber die gelegentlichen Käuferinnen hinzu, so haben die P&C-Häuser immer noch deutlich mehr Kundinnen a

    [5279 Zeichen] € 5,75