Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 103

    Fashion Bodyfashion

    BeeDees

    Für Tag und Traum

    BeeDees von Triumph erweitert das Angebot zur nächsten Frühjahr/Sommer- Saison um "Multiwear", die in das neue Nachtwäsche- und Homewear-Konzept "Night&Home" eingebunden wird. Die neun Modelle dieses Segments - Bigshirt, Nachthemden, Shorty und Schlafanzü

    [1160 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 082

    Fashion Bodyfashion

    Amourette

    Mehr Form, mehr Farbe

    "Bodyline - Schön wie nichts" heißt der Slogan, mit dem Triumph die Serie "Bodyline" im Frühjahr 2000 bewirbt. Der Name "Bodyline" steht für ein Programm mit glatten Modellen, die die Silhouette der Trägerinnen perfektionieren sollen und unter modischer,

    [1292 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75