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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 127

Mode

BADEMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Raus aus der Lethargie

Die Bade- und Strandmode für den Sommer 1998 lebt von Innovationen, die man erst auf den zweiten Blick sieht oder die erklärt werden müssen. Weil sie über technische Stoffentwicklungen kommen. Weil es kleine Details sind, die auf dem Kleiderbügel verloren

[7503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 127

Mode

BADEMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Raus aus der Lethargie

Die Bade- und Strandmode für den Sommer 1998 lebt von Innovationen, die man erst auf den zweiten Blick sieht oder die erklärt werden müssen. Weil sie über technische Stoffentwicklungen kommen. Weil es kleine Details sind, die auf dem Kleiderbügel verloren

[7503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 058

Mode

Dessous/Lingerie: Aktuell im Markt

Alle schreien nach Themen. Und dann ..... ?

md Frankfurt - Ob's nun nur am Wetter liegt muß dahingestellt sein, denn da wo Sortiment und Auftritt nach außen und innen stimmen, fällt die "Lagebeurteilung" im Handel zufriedener aus als ganz allgemein. Entsprechend unterschiedlich sind auch die Reak

[2352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 058

Mode

Dessous/Lingerie: Aktuell im Markt

Alle schreien nach Themen. Und dann ..... ?

md Frankfurt - Ob's nun nur am Wetter liegt muß dahingestellt sein, denn da wo Sortiment und Auftritt nach außen und innen stimmen, fällt die "Lagebeurteilung" im Handel zufriedener aus als ganz allgemein. Entsprechend unterschiedlich sind auch die Reak

[2352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 090

Mode

Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Anregungen zur klaren Profilierung des Angebots

Differenzierte Ansprache der Sinne

cs Stuttgart - Konsumenten kaufen stärker denn je in Läden mit klarem Profil, die in der Warenwelt und Ausstrahlung möglichst konkret ihren Lebensstil reflektieren und ihre Sinne differenziert faszinieren. Das war eine der zahlreichen Botschaften, die d

[6195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 110

Mode

Frühjahr / Sommer '97

Nachtwäsche Loungewear

Leicht bekömmlich

Die Nachtwäsche-Anbieter mußten sich für diese Frühjahr/Sommer-Saison mit geringeren Vororders abfinden. Nun hoffen sie, daß die Handelsläger weit genug abverkauft sind, damit für Frühjahr/ Sommer '97 mehr Luft und Lust für Dispositionen vorhanden sind. I

[5172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 110

Mode

Frühjahr / Sommer '97

Nachtwäsche Loungewear

Leicht bekömmlich

Die Nachtwäsche-Anbieter mußten sich für diese Frühjahr/Sommer-Saison mit geringeren Vororders abfinden. Nun hoffen sie, daß die Handelsläger weit genug abverkauft sind, damit für Frühjahr/ Sommer '97 mehr Luft und Lust für Dispositionen vorhanden sind. I

[5172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 029

Kunden

Markenbewußtsein: Die meisten Frauen können nur wenige Marken nennen, die sie in den vergangenen Jahren gekauft haben

Noch nicht in den Köpfen verankert

ma Frankfurt - Frauen und Männer kennen zwar immer mehr Marken. Aber deswegen dürfen Markenanbieter noch lange nicht mit mehr Käufern rechnen. Eine Analyse der Verbraucherstudie "Typologie der Wünsche Intermedia" (TdW '95) zeigt denn auch: Die meisten d

[3976 Zeichen] € 5,75

 
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