Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Und ewig lockt das Weib

    Die Forderung des Europarats nach Werbeverbote gegen Sexismus stößt in Agenturen auf Unverständnis

    Das Urteil des Starpsychologen Serge Tisseron über die Rolle der Frau in der Werbung bei einem Hearing in Paris fiel hart aus. Frauen würden nur gezeigt, weil sie an das sexuelle Verlangen appellieren und Produkten mütterliche Attribute verleihen können.

    [4267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Praxistest

    Die Resolution der Parlamentarischen Versammlung des Europarats zum Thema "Sexismus in der Werbung" erklärt in ihrer inhaltlich differenzierten Argumentation selbst am besten, warum sie in ihrer praktischen Umsetzung scheitern muss. Denn Stein des Anstoß

    [813 Zeichen] € 5,75