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    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 030

    Fashion

    DMI-Fashion Day

    Die Frau von 55, 44, 33

    Die Modebranche lebt in einem schrecklichen Dilemma: Mode ist jung und richtet sich an Junge. Alle Frauen wollen jünger aussehen. Das schaffen sie aber nicht, weil: Die Modemacher halten alle über 40 für alt. Fazit: Die Mehrheit der Frauen kommt mit dem Angebot nicht klar. Der DMI-Fashion Day hat drei Zielgruppen genau untersucht. Die Frauen von 55, von 44 und von 33 Jahren. Was hat diese Frauen geprägt und was wollen sie?

    [8073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 032

    Fashion

    Best Agers: Reif und reich

    Madonna ist auf dem besten Wege dahin. Hannelore Elsner und Iris Berben befinden sich mittendrin - in der Lebensphase, die "Best Age" genannt wird. Sie sind attraktiv, lebenserfahren, selbstbewusst, zahlungskräftig und modisch interessiert. Insofern sind

    [7189 Zeichen] € 5,75