Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 001

    Zur Sache

    Austausch

    Zeitschriften für Frauen sind austauschbar. Wer bislang daran gezweifelt hat, wird von Burda Media eines Besseren belehrt: Ein Teil der "Freundin"-Auflage wird demnächst mit "Journal für die Frau"-Cover verkauft. Ein genialer Schachzug - sollte eine Fraue

    [870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 066

    Media Zeitschriften als Marke

    Frauenblätter tun viel für ein gutes Image

    Brigitte & Co. investieren kräftig in Eigenwerbung / Newcomer machen den Klassikern Druck / Milchstraße läßt sich die Amica-Kampagne 25 Millionen kosten

    Trommeln wird für die Frauenzeitschriften immer wichtiger. Grund: Gut 50 Titel für Frauen sind im Augenblick auf dem Markt, ständig kommen neue Blätter hinzu. Um sich aus der Masse herauszuheben, wird Werbung in eigener Sache immer wichtiger. Doch ob sich

    [5415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 036

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "Image und Inhalte"

    "freundin"-Werbung mit neuer Ausrichtung

    München - Die "freundin" geht mit einer Kampagne von Jung/von Matt neue Wege (HORIZONT 1/2/92). Uber die Positionierung des Burda-Titels sprach HORIZONT mit Verlagsleiter Thomas Römer und Chefredakteur Eberhard Henschel. HORIZONT: Die "freundin" startet m

    [4966 Zeichen] € 5,75