Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 014

    Praxis

    Jubel-Verbot trotz Anstieg

    Print-MA: Neue Grundgesamtheit pusht Reichweite / Einsatz von Media-Scannern als Ergänzung zum Ad Impact Monitor geplant Bettina Neises

    Zur Media-Analyse der Pressemedien und Tageszeitungen (MA) gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute: Die große Mehrheit der Printtitel konnte ihre Reichweite gegenüber dem Vorjahr deutlich steigern. Die schlechte Nachricht: Jubelme

    [9509 Zeichen] Tooltip
    Deutschsprachige Ausländer sind im Vergleich jünger - Unterschiede zwischen den Bevölkerungsgruppen

    Stern bleibt vor Spiegel und Focus - MA 2010 Pressemedien II: Die Top 25 Zeitschriften

    Petra übernimmt die Spitzenposition - Reichweite der Top 15 der monatlichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

    Agenda

    Billigtitel beschäftigen Gerichte

    Bauer erwirkt einstweilige Verfügungen gegen Alles Gute Verlag / Auch Axel Springer bemüht Anwälte

    Wenn die Mittel des Marktes nicht mehr helfen, bemühen Verlage gerne ihre Anwälte, um neue Konkurrenz zu verhindern. Dies geschieht derzeit im Segment der Billig-Illustrierten.

    [4646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 055

    Report Healthcare-Marketing

    Informiere dich gesund

    Ratgeberseiten mit Health-Themen gehören zu den wichtigen Standards bei Programm- und Frauentiteln. Medizinisch orientierte Beiträge locken Werbekunden aus der Pharmaindustrie.

    Für Tipps und Mittelchen, wie sich in herbstlichen Tagen die Erkältungswelle vermeiden lässt, konsultieren Leserinnen und Leser immer öfter auch die Programmzeitschrift. Themen à la "Wie stärke ich mein Immunsystem?" oder die "Kraft der Homöopathie", abe

    [4587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    LESERBRIEFE

    "Bild der Frau" - Ein großer Unterschied! Zum Artikel "Ein kleiner Unterschied" in HORIZONT 14/2004: Gleich mehrfach wird in dem Beitrag "Ein kleiner Unterschied" die Monatszeitschrift "Petra" als "reichweitenstärkste Frauenzeitschrift Deutschland" vo

    [1267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Lebenszyklen von Medien

    Von der Stange

    Disziplin lautet die Devise bei den Print-, TV- und Radiomachern - zumindest in der Preisrunde 2004. Durchschnittliche Anpassungen im Rahmen der Inflationsrate stehen allerorts auf der Tagesordnung (Seite 6). Die erfolgreichen Newcomer dagegen, die in jün

    [2512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    RELAUNCH Springer-Verlag überarbeitet "Journal für die Frau"

    Der Frauen Freud, der Männer Leid

    Hamburg / Wenn die neue "Journal für die Frau" erscheint, sind die Männer bei ihren Frauen oder Freundinnen ruck, zuck abgemeldet. Diese extreme Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht jedenfalls schreibt die neue Kampagne "Journal für die Frau" zu.

    [1940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 014

    Leute

    Realist mit frechen Absichten

    Petra-Chefredakteur Andreas Millies will das Blatt wieder frecher machen / Das Ziel: die Verteidigung der Marktführerschaft

    HAMBURG Seit dem Start von "Allegra" vor einem Jahr und "Amica" Anfang dieses Jahres sind die etablierten monatlichen Frauenzeitschriften mächtig unter Druck geraten. Auflagenmarktführer "Petra" mußte stark Federn lassen. An ihrer Spitze steht seit 1983 A

    [6763 Zeichen] € 5,75