Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 009

    Agenda

    News and Shoes

    Klambt garantiert für "Look" 150000 Verkäufe

    Die Mediengruppe hofft, mit dem ab 2010 erscheinenden wöchentlichen Fashion- und Peopleblatt "Look" den "nächsten großen Zeitschriften-Meilenstein" zu setzen. Der Vorhang öffnet sich: Die neue wöchentliche Frauenzeitschrift, mit der die Mediengruppe Kla

    [3211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Bunter Klatsch auf Zeitungspapier

    Talk to Go bietet Billigoptik und wenig konzeptionell Neues / Papierwahl als zentrale Innovation / Tests mit Offsetdruck-Variante

    Mit ihrem Gossip-Blatt "Talk to Go" will die WAZ Mediengruppe den Young-Celebrity-Markt aufmischen. Auf 56 Seiten bietet die Testausgabe, die etwas größer als die meisten People-Magazine ist, optisch vor allem eines: unvorteilhafte Bilder. Die Fotos der

    [3018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Brigitte freut sich aufs Wochenende

    Mit einem Heftumbau will Gruner + Jahr seinen Traditionstitel für Leserinnen und Werbekunden attraktiver gestalten / Justierung der Markenfamilie

    Andreas Lebert legt künftig mehr Wert aufs Wochenende. Nicht, dass der Chefredakteur des Frauenmagazin-Klassikers "Brigitte" seines Arbeitsalltags überdrüssig wäre - im Gegenteil: Viel Zeit und Energie hat Lebert in den vergangenen Monaten dafür aufgewen

    [4625 Zeichen] Tooltip
    Rückläufiges Segment - Auflage und Reichweite der 14-täglichen Frauenzeitschriften (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 032

    Medien und Media

    Neuer Anlauf für alte Marke

    Look lässt Frau im Spiegel jünger aussehen / Mediaexperten äußern Verständnis für G+Js Markenkosemtik

    Die Marke macht die Musik - diese Erkenntnis aus der Konsumgüterindustrie setzt sich auch bei den Zeitschriftenverlagen durch (Horizont 22/2006). Ein ungewöhnliches Beispiel liefert jetzt Gruner + Jahr. Der Hamburger Verlag erwägt, seinen fast 60 Jahre a

    [5688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Gesundheit im Pocketformat

    Gruner + Jahr launcht Healthy Living am 28. September / Zielgruppe sind Frauen als Gesundheitsmanagerin der Familie

    Gruner + Jahr setzt seine Innovationsoffensive fort - nach dem Gesellschaftsmagazin "Park Avenue" steht diesmal die Gesundheit im Fokus. "Healthy Living" geht kommende Woche als monatlicher Gesundheitsratgeber für Frauen mit einer Startauflage von 420000

    [3595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    RELAUNCH Springer-Verlag überarbeitet "Journal für die Frau"

    Der Frauen Freud, der Männer Leid

    Hamburg / Wenn die neue "Journal für die Frau" erscheint, sind die Männer bei ihren Frauen oder Freundinnen ruck, zuck abgemeldet. Diese extreme Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht jedenfalls schreibt die neue Kampagne "Journal für die Frau" zu.

    [1940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 030

    Agenturen

    Zeitschriften KNSK entwickelt Kampagne zum Relaunch von «Frau im Spiegel» / Mediabudget von rund 4 Millionen Euro

    KNSK lässt junge Frauen für «Frau im Spiegel» kämpfen

    Hamburg / Die Hamburger Agentur KNSK stellt sich nur wenige Monate nach dem Etatgewinn des Gruner + Jahr-Titels «Frau im Spiegel» mit der ersten Kampagne für die Zeitschrift vor. Nachdem in den vergangenen Monaten sukzessive der Relaunch des Blattes umges

    [3078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 070

    Medien

    Verlage Medien-Park-Geschäftsführer Reinhold G. Hubert zieht nach der Einführung von Burdas neuer Frauenzeitschrift erstmals Bilanz

    «Wir haben die Frauen unterschätzt»

    Sechs Wochen nach dem Start ist Burdas modernes Frauen-Magazin «Vivian» unter Druck geraten.

    HORIZONT: Sind Sie mit der Markteinführung von «Vivian» zufrieden? Reinhold G. Hubert: Für diese turbulenten Zeiten bin ich mit dem Start von «Vivian» sehr zufrieden. Schließlich ist der Markt der Frauenzeitschriften rückläufig, und seit mehr als zehn

    [9894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 068

    Medien

    Frauenmagazin Burdas «Vivian» wird mit Mega-Kampagne in Print und TV eingeführt / In zwei bis drei Jahren soll das Heft den Break-even erreichen

    Aktuelles für Karrierefrauen mit EQ

    Offenburg / Sie ist kein Girlie und kein Top-Model, aber trotzdem jung und erfolgsorientiert, sie ist nicht megatrendy, sondern selbstbewusst und statt abgespaced schlicht internetaffin - kurz,sie ist eine Vivian. Genau dies qualifiziert die karrierebew

    [10689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 043

    Medien

    Celebrity-Titel «Instyle» und «Life & Style» sind bei den Mediaplanern beliebt, aber das Anzeigengeschäft kommt nur langsam auf Touren

    Der intime Blick ins Haifischbecken

    Die Celebrity-Magazine «Instyle» und «Life & Style» setzen auf aktives redaktionelles Marketing.

    HAMBURG / «Viele Männer finden einen Miniabstand zwischen den Oberschenkeln einer Frau hoch erotisch», behauptet «Instyle». Der Beweis folgt auf dem Fuße oder, genauer gesagt, auf der Seite «Beine - Basis des Auftritts». Topmodel Nadja Auermann setzt hier

    [7479 Zeichen] Tooltip
    Verkaufsentwicklung - "Instyle" und "Lifestyle"

    Leserschaften im Vergleich

    Übersicht der Mediadaten
    € 5,75