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    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 014

    Praxis

    Jubel-Verbot trotz Anstieg

    Print-MA: Neue Grundgesamtheit pusht Reichweite / Einsatz von Media-Scannern als Ergänzung zum Ad Impact Monitor geplant Bettina Neises

    Zur Media-Analyse der Pressemedien und Tageszeitungen (MA) gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute: Die große Mehrheit der Printtitel konnte ihre Reichweite gegenüber dem Vorjahr deutlich steigern. Die schlechte Nachricht: Jubelme

    [9509 Zeichen] Tooltip
    Deutschsprachige Ausländer sind im Vergleich jünger - Unterschiede zwischen den Bevölkerungsgruppen

    Stern bleibt vor Spiegel und Focus - MA 2010 Pressemedien II: Die Top 25 Zeitschriften

    Petra übernimmt die Spitzenposition - Reichweite der Top 15 der monatlichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 054

    Medien Media

    FAME II greift Marktwünsche auf

    FAME 98/99 im Feld / Zahl der Printmedien in Image-Abfrage stark erhöht / Ansatz für junge Meinungsbildner in Arbeit

    HAMBURG Im November kommt die zweite Imageuntersuchung der Milchstraße auf den Markt. FAME II hat nicht nur die Zahl der erhobenen Printtitel deutlich erweitert. Neue Märkte und eine stärkere Verankerung der Image-Kriterien in den Zählprogrammen zählen zu

    [6925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 054

    Medien Print

    Amica legt erste Copytests vor

    22 Prozent der Befragten lesen Amica drei Stunden und mehr

    HAMBURG Die ersten drei Copytests zu "Amica" bescheinigen dem monatlichen Frauenmagazin eine attraktive Kauf- Leserschaft. "Amicas" Auflagenerfolg führte zudem zu einer Anpassung des Anzeigenpreises. Befragt zu den Heften 2 bis 4/96 wurden 752 Kauf-Lese

    [2363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 063

    Medien Print

    Frauentitel Gala präsentiert sich klassisch

    Die wöchentliche Frauenzeitschrift Gala legt erste Struktur- und Reichweitendaten vor / Ergebnis: 56 Prozent der Gala-Leserinnen sind jünger als 40 Jahre

    HAMBURG Ziel erreicht, lautet kurz und knapp die Antwort von Christian Schlottau, Anzeigenleiter der Frauenzeitschrift "Gala", auf die Frage: Wie hat sich der Titel entwickelt? Absolute Priorität bei der Etablierung der Illustrierten besaß die Positioni

    [6049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 054

    Medien Print

    Optionen zeichnen Bild der Frau von heute

    "Cosmopolitan"-Studie untersucht Werte und Konsumverhalten / Für Leserinnen von Frauenzeitschriften bilden sich unterschiedliche Options- Profile heraus

    MÜNCHEN Das Konsumverhalten von Großstädterinnen und die zugrundeliegenden Wertvorstellungen hat HTP Research, München, im Auftrag von "Cosmopolitan" in einer Studie unter dem Titel "Optionen" untersucht. Durch die Verknüpfung der Konsum- und Wertoptionen

    [7739 Zeichen] € 5,75