Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Gesundheit im Pocketformat

    Gruner + Jahr launcht Healthy Living am 28. September / Zielgruppe sind Frauen als Gesundheitsmanagerin der Familie

    Gruner + Jahr setzt seine Innovationsoffensive fort - nach dem Gesellschaftsmagazin "Park Avenue" steht diesmal die Gesundheit im Fokus. "Healthy Living" geht kommende Woche als monatlicher Gesundheitsratgeber für Frauen mit einer Startauflage von 420000

    [3595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 030

    Agenturen

    Zeitschriften KNSK entwickelt Kampagne zum Relaunch von «Frau im Spiegel» / Mediabudget von rund 4 Millionen Euro

    KNSK lässt junge Frauen für «Frau im Spiegel» kämpfen

    Hamburg / Die Hamburger Agentur KNSK stellt sich nur wenige Monate nach dem Etatgewinn des Gruner + Jahr-Titels «Frau im Spiegel» mit der ersten Kampagne für die Zeitschrift vor. Nachdem in den vergangenen Monaten sukzessive der Relaunch des Blattes umges

    [3078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 070

    Medien

    Verlage Medien-Park-Geschäftsführer Reinhold G. Hubert zieht nach der Einführung von Burdas neuer Frauenzeitschrift erstmals Bilanz

    «Wir haben die Frauen unterschätzt»

    Sechs Wochen nach dem Start ist Burdas modernes Frauen-Magazin «Vivian» unter Druck geraten.

    HORIZONT: Sind Sie mit der Markteinführung von «Vivian» zufrieden? Reinhold G. Hubert: Für diese turbulenten Zeiten bin ich mit dem Start von «Vivian» sehr zufrieden. Schließlich ist der Markt der Frauenzeitschriften rückläufig, und seit mehr als zehn

    [9894 Zeichen] € 5,75