Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Verlagshäuser wollen TV-Formate

    G+J kündigt neues Format an / Spiegel-TV erweitert Betätigungsfeld um Fiction und Dokudrama / Newsmaker auf dem Weg

    HAMBURG Die Zeiten sind vorbei, in denen TV-Ableger von Printformaten noch als elektronische Wegelagerei abgetan wurden. Mittlerweile wollen die Verlage ihre Print-Marken elektronisch fit machen, um längerfristig von den Wertschöpfungsketten zu profitiere

    [4093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite H003 (3)

    Off Line

    Awards 1998

    Magazin des Jahres: Allegra wurde mit großer Mehrheit zum Magazin des Jahres gewählt. Schon im letzten Jahr wurde dieser Titel auf den dritten Platz in der Kategorie "Visuelles Leadmagazin" gewählt. Großes Lob ernteten 1997 die eigene Bildsprache der narr

    [25617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    MA 98: Mehr Schatten als Licht

    Bei 70 Prozent der MA-Titel stagniert oder sinkt die Reichweite / TV Spielfilm überholt Stern / TV Movie verliert weiter

    FRANKFURT Die Print-Media-Analyse (MA) 98 liefert insgesamt plausible Werte. Die Mehrzahl der Publikumstitel hat Reichweiten verloren oder stagniert. Von den MA-98-Werten wenig begeistert sind unter anderem die Macher von "TV Movie" und "Wirtschaftswoche"

    [6709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 078

    Medien Print

    Zeitschriften überspringen Sommerloch

    Gesamtauflage der Publikumstitel mit leichtem Plus / 14tägliche Programmies zehren vom Preiskampf / Aktuelle Zeitschriften und Magazine verlieren weiter

    FRANKFURT Das teilweise trübe Sommerwetter konnte die Kauf- und Leselust der Deutschen nicht mindern. Über 130 Millionen Exemplare der Kauf- und Kundenzeitschriften gingen durchschnittlich pro Erscheinungsintervall an die Kunden zwischen Kiel und Konstanz

    [6507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 038

    Medien Print

    Zeitschriften-Neulinge bringen Schwung

    14tägliche Programmies sind im Aufwind / Newcomer beleben Segment der monatlichen Frauenmagazine / Aktuelle Zeitschriften und Magazine im Minus

    FRANKFURT Die flaue Konjunktur in der ersten Hälfte dieses Jahres wirkte sich auch auf das Kaufverhalten am Kiosk aus. Um knapp neun Prozent sank im zweiten Quartal 1996 die durchschnittliche Gesamtauflage der wichtigsten Publikumszeitschriften gegenüber

    [7713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 042

    Medien Print

    Graue Streifen am Zeitschriften- Horizont

    Anzeigengeschäft etablierter Titel stagniert / Neue Titel sorgen für Belebung / Wirtschaftspresse auf dem Gipfel / Schlechte Aussichten fürs zweite Halbjahr

    Verteilungskampf statt Wachstum hatte der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) im Januar für den deutschen Werbemarkt vorhergesagt. Das erste Halbjahr gibt der Prognose recht: Nur zwei von fünf Publikumszeitschriften verzeichnen Zuwächse bei

    [6152 Zeichen] € 5,75